Mobile

60-Watt HTPC mit Ivy Bridge

@
mit den Board: AMD
bist am letzten Stand und spart noch dazu Stromkosten => 6x 6GB SATA III, 2x USB 3.0, 10x USB2.0 incl. Grafikeinheit, von diesen P/L kann INTEL nur Träumen. und das alles mit 8GB Ram für 39,-€

Engelsen schrieb:
Bei 4 Riegeln RAM hat man also schon 40W Stromverbrauch?! :D ... GEiL!

Das habe ich nicht gesagt. Es ging nur um eine konservative Überschlagsrechnung für das Netzteil, das in der Regel eben nicht die angegebene Nennleistung bringt.

Also, bei tecstore kann man u.a. Minisyteme mit 65w externnetzteil ,blue ray etc. und zBsp. icore-2500 mit 24 monaten Garantie konfigurieren.
Ist keine Werbung, aber wenn das so angeboten wird, sollte es auch entstpechend getestet sein,oder?

Nun ja Leute, ich werd mal abwarten, was Ivy Bridge so alles kann und mir evtl. vorher mal das Gehäuse bestellen und schauen, inwieweit man das NT durch ein anderes ersetzen kann... dann tut's vllt. auch ein Core i5-3475S.

Ich hoffe ja noch darauf, dass auf der Cebit einige interessante HTPC-Gehäuse mit USB 3.0 vorgestellt werden!

Und eine AMD e-350-Gurke will ich wirklich nicht... :evillol:

Grim

ich würde 90W-120W Netzteil nehmen(Reserve), i7 3770 passt und dann noch BluRay extern(schaut man nicht 24h am tag).

Zurück
Oben