600€ Computer Zusammenstellung

Top. Noch einen CPU-Kühler demnächst und er bleibt angenehm leise.

Danke Moselbär,
Das Netzteil gibt es leider nicht auf Mindfactory.com. Welche Vorteile hat es denn im Gegensatz zu meinem aktuellen ? :)

"Das LC hat vollständige Schutzschaltungen, DC-DC und ist technisch klar besser als das alte gruppenregulierte System Power." Ein gutes Argument aber leider mit minderwertigem Qualität und erreicht nicht Gold Zertifikat.
https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/lc-power-gold-series-lc9450-400w-test.2001/

"Der ATX-Spec ist vollkommen egal" Diese Aussage ist grundsätzlich falsch.

"und lass die Beratung in Sachen Netzteile Leute machen, die einen 4790K und eine 290 nicht komplett sinnfrei mit einem 800W-Netzteil betreiben." Schon mal von OC, Effizienz und Lüfterdrehzahl gehört?
Ein System das 400-500W bei Last verbraucht, arbeitet mit höchster Effizienz, wird nicht grenz wertig belastet und bleibt leise.

Zuletzt bearbeitet:
Das LC hat vollständige Schutzschaltungen, DC-DC und ist technisch klar besser als das alte gruppenregulierte System Power.
Und das LC-Power ist auch neu mit Garantie.
Ich weiß nicht mal worauf du hinaus willst, aber Ahnung von Netzteilen scheinst du ja nicht zu haben.

EDIT:
Habe jetzt verstanden was du meinst. Ist gar nicht so einfach, solch fehlgeleitete Gedankengänge nachzuvollziehen. Der ATX-Spec ist vollkommen egal. Wenn du wüsstest, wovon du redest, wüsstest du auch, dass der Dinge fordert, die beide Netzteile (und selbst viel schlechtere noch) weit übertreffen.
Wenn deine Kenntnisse von Netzteilen nicht darüber hinaus reichen, irgendwo mal ATX und eine irrelevante Nummer zu lesen, dann verkneif dir deine "Beiträge" doch in Zukunft einfach. Ob es eine Generation-"ich google mal etwas und nutze mein nicht vorhandenes Fachwissen, um mal raus zu hauen, dass hier eine zahl größer ist als dort" gibt, ist mir dann auch vollkommen egal. Behalte deinen Schwachsinn einfach für dich und lass die Beratung in Sachen Netzteile Leute machen, die einen 4790K und eine 290 nicht komplett sinnfrei mit einem 800W-Netzteil betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben