Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM: Gut und auch noch (relativ) günstig.
Netzteil: Zur Zeit preislich sehr attraktiv bei Alternate: Das deutlich besser Pro 425W von Enermax.
HDD: Das ist eine Green mit verminderter U/min. Besser die schneller AAKS.
Gehäuse: Den Seitenlüfter kannst du vergessen, steht sogar vielen CPU-Kühlern im Weg. Nimm ein Rebel9 Economy (leider z.Z. nicht lieferbar) mit zwei Slipstream 500. Kühlleistung und Lautstärke sprechen dafür.
Brenner: Keine Ahnung.
Board: Ich habe mich schon gewundert, daß das excellente P55 Extreme so günstig ist. Das angegebene Board ist das ASRock P55M Pro, ein uATX-Board. Leider versemmelt Alternate das zur Zeit öfters. Reichen dir die Anschlüsse/Slots des Boards? Wenn nicht, greif zum ASRock P55 Pro.
Graka: Gerade keinen Überblick.
Soll eigendlich übertaktet werden? Lautstärke egal?
Die Grafikkarte finde ich etwas klein für die CPU. Eine HD5850 (sobald zu vernünftigem Preis lieferbar) fände ich da sinnvoller; falls das vom Budget nicht passt einen Phenom 955 (samt 70€-MB) um die GraKa zu ermöglichen.