60Hz bei Spielen

Felix119

Cadet 3rd Year
Hallo :)

an alle CRT User

habt ihr die 60Hz bei spielen irgendwie wegbekommen?

ich kriegs leider auch nicht mit Refresh Lockern hin.

Warscheinlich Betabedingt...?

Build 7022

Gruß

Keine 3 Millionen Pferde würde mich dazu bingen nen CRT Monitor in irgend einer anwendung mit 60 Herz zu betreiben das ist ja selbstverstümmelung ...

ja schon :D

unter XP hatte ich überall meine 90 -100 Hz aber hier ist das echt noch n problem *narf* unter Windows kann ichs einstellen über den Treiber aber in games da greift nix *grrr*

Denke nicht das es an der Beta liegt. Refresh Tools machen eigentlich nicht viel anderes als die Registry zu schreiben. Die Windows 7 Registry sieht wahrscheinlich etwas anders aus als die von XP, deswegen nutzen sie dir nichts. Leider habe ich auch keine Lösung parat.

Grüße

also bei allen Steam-Valve-titeln
hilft "-freq 100" als kommandozeilenparameter,
kannste unter den eigenschaften des einzelnen spiels einfügen.

gibts nich irgendwo paar tools um die verfügbaren display settings so zu begrenzen, dass 60hz nicht mehr möglich sind?

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Bei ATi gibts im Catalyst Control Center jedenfalls eine Option, wo man für den 3D-Modus extra 100Hz einstellen kann. Bei Nvidia weiß ich's nicht, aber ich glaube, da gabs was ähnliches.

Ne, bei Nvidia Treibern kann man das nirgends einstellen. Aber mit Refresh Lock gehts zum Glück auch.

Leider erlaubt Refresh Lock als maximale HZ zahlen nur das, was der monitortreiber hergibt. Bei meinem Monitor gibts aber keine Vista/Windows 7 Treiber. Iiyama HM204DT. bzw der Standard-PNP-Treiber von Windows 7 RC ist auf 85 HZ limitiert.

Kennt ihr dafür ne Lösung?

Das habe ich bereits versucht, aber leider geht beim standard monitortreiber von Vista nicht mehr als 85HZ.

"tatsächliche Bildwiederholfrequenz" lässt sich leider nicht überschreiten.

Zurück
Oben