Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60Hz bei Spielen
- Ersteller Felix119
- Erstellt am
Revolution
Commodore
Keine 3 Millionen Pferde würde mich dazu bingen nen CRT Monitor in irgend einer anwendung mit 60 Herz zu betreiben das ist ja selbstverstümmelung ...
atomrofler
Lt. Commander
Denke nicht das es an der Beta liegt. Refresh Tools machen eigentlich nicht viel anderes als die Registry zu schreiben. Die Windows 7 Registry sieht wahrscheinlich etwas anders aus als die von XP, deswegen nutzen sie dir nichts. Leider habe ich auch keine Lösung parat.
Grüße
Grüße
AnnaBanana20
Cadet 1st Year
60 Hz das macht mich schon traurig wenn ich es nur lese^^
$co®pion
Banned
Ich habe/hatte das Problem auch, weil mein Monitor besser mit 75Hz klarkommt als mit 60Hz
Für Vista gibts RefreshLock 2.02
Für XP gibts RefreshForce 1.10
Für Vista gibts RefreshLock 2.02
Für XP gibts RefreshForce 1.10
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Bei ATi gibts im Catalyst Control Center jedenfalls eine Option, wo man für den 3D-Modus extra 100Hz einstellen kann. Bei Nvidia weiß ich's nicht, aber ich glaube, da gabs was ähnliches.
Bei ATi gibts im Catalyst Control Center jedenfalls eine Option, wo man für den 3D-Modus extra 100Hz einstellen kann. Bei Nvidia weiß ich's nicht, aber ich glaube, da gabs was ähnliches.
Leider erlaubt Refresh Lock als maximale HZ zahlen nur das, was der monitortreiber hergibt. Bei meinem Monitor gibts aber keine Vista/Windows 7 Treiber. Iiyama HM204DT. bzw der Standard-PNP-Treiber von Windows 7 RC ist auf 85 HZ limitiert.
Kennt ihr dafür ne Lösung?
Kennt ihr dafür ne Lösung?
$co®pion
Banned
Du kannst versuchen im nvidia Treiber selbst eine Auflösung mit den gewünschten Hz erstellen
https://www.computerbase.de/forum/attachments/erweiterte-optionen-jpg.112823/
https://www.computerbase.de/forum/attachments/erweiterte-optionen-jpg.112823/
Zuletzt bearbeitet: