6400+ oder lieber auf 5800+ warten

Bringts die 6400+ BE überhaupt noch xD iw hoch geht der denn noch...ich glaub mal net so dolle...

aber nicht mit dem standart kühler xD oder etwa doch...würde mich wundern xD

Der 6400+ als Black Edition trägt den Namen nur so, nen freien Multi hat der nicht.

Beim 5000+ und beim 9850 als Black Edition ist halt nur der freie Multi vorhanden.

tschöö

Grubbel schrieb:
aber nicht mit dem standart kühler xD oder etwa doch...würde mich wundern xD

Wenn du mit Standard Kühler den Boxed meinst, muss ich dich entäuschen, weil jede BE ohne Lüfter geliefert wird^^

Der 6400+ als Black Edition trägt den Namen nur so, nen freien Multi hat der nicht.

Beim 5000+ und beim 9850 als Black Edition ist halt nur der freie Multi vorhanden.

Doch der 6400 BE hat einen freien Multi, aber auf manchen Mobo's soll der aber fest sein.:freak:

öhm der 6400+ hat definitiv keinen freien mulit der geht bis 16 mehr ist nicht.

blackedition sind alle auch die standart boxed mit lüfer. ja die gibts auch
http://www.alternate.de/html/produc...1&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2

ist aber nicht so wirklich zu empfelen den mit dem fön zu betriben wie schon gesagt wurde towerkühler drauf und ruhe

würde immer wieder zum 6400 greifen einfach einbaun und fertig nix mit overclocken

gruß bob

Achso...Ja, dann kauf ich mir das Ding Boxed mit Kühler xD. oder reicht etwa mein jetziger...kA...xD
isn AC Alpine 64...Muss ich mal nachgucken ^^ Dann könnte man auch noch mal n paar Öre sparen

bei der blackedition bei alternate steht aber boxed ohne kühler!!!

ja das ist der in der schwarzen kiste aber der in der boxed verpakung mit lüfeter ist auch blackedition

die sind gleich nur das du keine tolle schwarze kiste hast

Naja zumal 125 W TDP beim 6400+ der MAX Wert ist,von daher? Und naja OC bereich von dem 5800er ist denk ich mal noch nicht bekannt,aber wenn der auf 2x 3500 kommen würde,dann eher zu dem,was ich aber kaum glaube.

Ich bin recht zufrieden mit der CPU,wobei ich sagen muss : Am Multi trotz freiem Einstellen lässt sich eh nix machen,da 16 der Max. Wert ist und drunter hab ich noch keinen Erfolg mit höheren MHZ und niedrigerem Multi.

lg

Zurück
Oben