Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mir eigentlich sicher mir eine 6600GT zu kaufen. Ich binmir jetzt aber nicht sicher, ob ich eine 6800LE von AOpen holen soll. Kann mir wer sagen welche Karte besser ist, oder welche man sich eher holen sollte? Vom Preis her tun sich beide Karten ja nichts.
Ich würde die 6800LE nehmen, alleine darum, weil man sie vielleicht freischalten kann, ausserdem hat sie eine 256bit Speicher-Anbindung, die 6600GT nur 128bit
EDIT: da zur Zeit die 6600GT einerseits nur für PEG, die 6800LE andererseits nur für AGP verfügbar ist, beantwortet deine Frage eigentlich dein Mainboard...
Mhm, falls du Mut zum Risiko hast, würde ich eine 6800LE nehmen, falls du auf der sicheren Seite sein willst, eine 6600GT. Die 6600GT ist bei default Werten schneller als die 6800LE, dafür hast du halt bei der LE die Chance, die Karte zu modden. Nur ob das klappt weiß niemand.
Ich würde aber eher zur 6600Gt greifen, dort ist man auf der sicheren Seite und hat dazu noch einen funktionierenden VP.