Die fps-Raten werden wahrscheinlich sinken. Um wieviel Prozent das sein wird ist immer unterschiedlich und falls sie zu stark sinken kannst du einige details wieder abschalten.
Bei AoE habe ich z.b. keine Ruckler bei max details und 1280er Auflösung. Bei Splinter-Cell schon, wenn auch selten! WEnn ich einige details abschalte läufts durchgehend sehr flüssig. Es weiß derzeit noch keiner so richtig wie das bei kommenden Spielen wird, doch macht mich AoE III sehr optimistisch, dass auch neue Spiele mit sm3 flüssig laufen. BEi sm2-Spielen ist die Ati meist schneller, aber auch nicht immer. Richtige Unterschiede machen sich wie gesagt erst ab Auflösungen >1280 bemerkbar, die dein TFT sowieso nicht darstellen kann. Dann kann man von einem nennenswerten GEschwindigkeitsvorteil der Ati sprechen, aber sonst halte ich das persönlich für übertrieben. B
Bei AoE habe ich z.b. keine Ruckler bei max details und 1280er Auflösung. Bei Splinter-Cell schon, wenn auch selten! WEnn ich einige details abschalte läufts durchgehend sehr flüssig. Es weiß derzeit noch keiner so richtig wie das bei kommenden Spielen wird, doch macht mich AoE III sehr optimistisch, dass auch neue Spiele mit sm3 flüssig laufen. BEi sm2-Spielen ist die Ati meist schneller, aber auch nicht immer. Richtige Unterschiede machen sich wie gesagt erst ab Auflösungen >1280 bemerkbar, die dein TFT sowieso nicht darstellen kann. Dann kann man von einem nennenswerten GEschwindigkeitsvorteil der Ati sprechen, aber sonst halte ich das persönlich für übertrieben. B