6800Gt oder X850XT?

Ich würde mal sagen, dass bei jemandem, der nen roten Flitzer fährt das Geld nur nebensächlich ist. ;)
Oder irre ich mich?

mfG Philip
 
@cHris4w4r3z und alle anderen,

was Raberduck hat oder nicht ist hier überhaupt nicht Gegenstand der Disskussion!

Wenn du persönlichen Neid oder so was ähnliches verspürst, dann diskutiere das bitte mit ihm per PN und nicht hier öffentlich im Thread! :grr:

Gruss Nox
 
BlackTiger schrieb:
@cHris4w4r3z: hö, hat er jemals geschrieben das er die alle hat? Also ich hab geschaut und er hat nie gesgat das er die alle hat :) Und wenn er einer wäre, is doch egal, Bonze ist auch ein normaler Mensch:)

wieder zurück zum thema:)

naja "Ich bin jetzt auch bei nVidia und muss sagen die ATI Treiber vermisse ich" da denke ich doch ma das er sich ma so eben die beiden Karten wovon er nen Screen gepostet hat gekauft hat und als die 6800Ultra eingetroffen sind die wieder verkauft hat
aber das ist alles ziemlig teuer :D ich raff das ned :ugly: ich bin schüler hoschi und hab mein halbes vermögen für die 6600GT ausgegeben *schnief*

Noxman schrieb:
@cHris4w4r3z,

was Raberduck hat oder nicht ist hier überhaupt nicht Gegenstand der Disskussion!

Wenn du persönlichen Neid oder so was ähnliches verspürst, dann diskutiere das bitte mit ihm per PN und nicht hier öffentlich im Thread! :grr:

Gruss Nox

verspür ich nich ich finds nur rofl *g* ich brauch keine 6800GT mir reicht meine schnuckelige 66er :D

mfg
chris
 
hi! Danke für eure Antworten. Habe mir jetzt doch die 6800GT geholt. VOn XFX für 390€.
Es hätte noch sher lange gedauert bis die X850XT. Bin mit meiner 6800GT voll zufrieden. Sieht überall gut aus. Allerdings habe ich nurnoch den Bug bei CS 1.6, dass ich nicht über 75FPS komme. Habe schon fps_max 100 eingestellt, ReForce installiert...
 
Schnarchmaus schrieb:
servus ihr lieben....da ich sowohl ne 6800er gt als auch ne x800xt pe mein eigen nennen darf, kann ich getrost sagen, dass im ganzen betrachtet das ati-board einfach die stärkere karte ist ....

man vergleicht ja auch kein Trabi mit nen Porsche ;) is ja klar das ne xt mehr bilder liefert als ne gt :D


@EvilMoe

du benutzt ja ein TFT ? haste v-sync auch deaktiviert ? wennde v-sync an hast begrenzt es deine Frames nämlich auf diese 75 Hz und bremst deine Karte so gut wie aus bei aktuellen Spielen...
 
also ich hatte bei cs beim ersten start auch nur 75 fps , haben dann per nhancer aa und af auf 8/8 gestellt und siehe da beim nächsten start waren es wieder 100 fps

haha moe is ja wohl n kleiner schreibfehler
Coretakt (nicht Overclocked) 500 MHz
RAM-Takt (nicht Overclocked) 1000 MHz

soweit ich weiss hat meine xfx GT 350 / 1000 standart

nochwas zu deinem system

wie ich sehe hast du einen 3.4 Ghz 800FSB P4 aber warum dann nur 333 speicher is echt n performance verlust

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben