Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob die Geforce FX 6800 Ultra (NV40) auch als PCI-Express version auf den Markt kommt oder ob erst die NV45 für PCI-Express rauskommt. Ich hab mal sowas von AGP-zu-PCI-E Bridge-Chips gehört. Ich sehe nämlich bei verschiedenen Copmutervarsandhausern nur die AGP-Version gelistet. Da ja mitte des Monats PCI-Express mit den neuen Intel Chipsätzen eingeführt wird, müssten doch langsam auch mal PCI-Express Versionen auftauchen.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die NV40 ein AGP-Chip ist und die NV-45 ein PCI-Express Chip. Da es ja heisst die NV45 käm erst im Dezember, würde das ja bedeuten, das NVidias High-End Chip ein halbes Jahr lang, trotz PCI-Express nur für AGP zur verfügung stehen würde, was ich nicht ganz glauben kann.
Darum wollte ich wissen, ob eine NV40-Karte mit Bridge-Chip für PCI-Express erscheinen wird.