Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
interessant, einerseits
aber tesselation auf extreme? könnte das eventuell den geringen unterschied bei den durchschnitts fps erklären?
war doch noch nie AMDs stärke sowas zu berechnen.
allerdings ist dies doch ein benchmark meines wissens nach wo viele karten auf ähnlichem niveau liegen, wohingegen es in spielen wieder ganz anders aussieht
interessant, einerseits
aber tesselation auf extreme? könnte das eventuell den geringen unterschied bei den durchschnitts fps erklären?
war doch noch nie AMDs stärke sowas zu berechnen.
allerdings ist dies doch ein benchmark meines wissens nach wo viele karten auf ähnlichem niveau liegen, wohingegen es in spielen wieder ganz anders aussieht
ja genau sowas kann ich in bf3 auch beobachten, sogar ca die gleichen fps wie bei dir
aber jetzt muss ich sagen bin ich reichlich verwirrt ob des ergebnisses im heaven benchmark von mir 0o
einzig auffällig war für mich, die cpu ist max zu 25% ausgelastet gewesen, wo ich mir eigentlich denke die muss doch rennen wie sau um die graka zu füttern bei sonem zeug...
aber siehe selbst:
ebenso die grafikkarten version unten in der anzeige, verglichen mit deinen screenshots scheint ja das prog zu glauben ich habe ne normale 7870 0o
Hast du den 12.11 noch drauf? mit dem hatte ich auch ne miese Performance. Lad dir den 13.1 vom AMD direkt runter. Bei mir steht allerdings auch 7800 Series, ich benutze nur einen anderen Treiber, da der ältere Probleme gemacht hat.
Soweit ich weiß ist Heaven ein reiner GPU Benchmark wo die CPU eher nebensache ist. Lasse mich aber gern eines besseren belehren