6870 Temp frage

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Hey,

ich hab die ATI Radeon HD 6870 Black Edition und mir grad so ein Temperatur Gadget für Win7 runtergeladen. Es heißt, dass sie im Windows betrieb grad 58° Celsius macht.... Ist das richtig?

Während cih Call of Duty Black ops spiel stürzt das spiel immer ab und ich verbleib mit nem verzerrten hintergrund wo ich vllt noch ein paar Bäume sehe....... Kann das an der GraKa liegen?

Hi,

hier im Test haben sie im Idle 40 Grad und bei Last 76 Grad

Wie wird denn dein Gehäuse belüftet ? Zusatzlüfter drin ?

was für ein Netzteil hast du denn verbaut ? bzw. wie sieht dein restliches System aus CPU etc.

gruß Daniel

58 grad sind doch gut, je nach gehäuse.

Schau doch die tests durch von CB!

Bei anderen spielen auch das problem? Auch furmark mal probiert oder grade das neues 3dmark11.

Haste auch den 10.11 Treiber drauf? Chipsatz treiber? Usw

also bei mir ist sie unter idle bei 24% Lüfter gerade mal 36°C warm unter last 61°C

@TE was hast du für ein NT wieviel Ampere sind auf der 12V Schiene, Gehäuselüftervorhanden? Alte Treiber mit DriverCleaner entfernt? Und neue Treiber installiert *nicht von der CD!*

bei 5 minuten CoD... Andi27 meint seine läuft bei 24% Lüfter 36°C...

hier die treiber details.... kann ich irgendwie nichts mit anfangen ^^*

also hab jetzt den 3Dmark11 durchlasufen lassen....

trotzdem 63° grad maxi

(P1516 3DMarks kam raus.. ist das gut??? xD)
Ergänzung ()

das stand da auch noch ... oO

"Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert" oO

gibt es denn ein neueren und wie update ich richtig?

du glaubst aber nicht, dass es am treiber liegt oder?

bzw muss ich mir ueberhaupt gedanken machen oder kann ichs einfach ignorieren?

edit: also. die temp ging recht fix auf 88°C hoch und blieb dann stabil. habs aber jetzt nicht länger als 10vllt 15 minuten laufen lassen.

ich hab

[x] stability test

(kein log GPU temperature)

und

[x] Xtreme burning mode

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben