690lc

BlackDesert

Ensign
hat jemand eine ahnung was das ist?
Geräte-manager.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Gerät ... Eigenschaften - Details - Hardware-IDs anzeigen lassen und mit diesen Daten bewaffnet die persönlich präferierte Suchmaschine füttern.

Wobei, wenn man eine Suchmaschine mit dem 690LC füttert der Verdacht aufkommt, dass das mit einer Antec Wasserkühlung in Verbindung stehen dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe kein antec wasserkühlung!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es sehr hilfreich, etwas über dein System preiszugeben.
Ich habe mit Internetsuche nur herausgefunden, dass 690LC etwas mit einer Wasserkühlung zu tun hat. Es fehlt der Treiber für den Lüfter. Etwas Anderes kann ich dir nicht sagen.
Hast du dir schon im Gerätemanager die Vendor- und die Device-ID herausgesucht und in einer Suchmaschine eingegeben, so wie AMDUser es geschrieben hat? Das ist das erste, was man in einem solchen Fall machen sollte.

Gruß

Holgip

hat sich erledigt nachdem ich die software meiner wasserkühlung installiert hatte..komischerweise hab ich garkein antec
danke an alle

Dann ist die Wasserkühlung eben von jemand anderem. Möglicherweise von Asetek oder eine von Asetek als OEM für eine andere Firma hergestellte.

Eine erste schnelle Suche mit dem Begriff '690LC' führte zu einer Antec Wasserkühlung.

Demnächst gleich ein paar mehr Infos, dann brauchen wir nämlich auch nicht so sehr im Heuhaufen rumsuchen. ;)

Zurück
Oben