6970/GTX570 im Referenzdesign zwecks Wakü

Bratwurst0r

Lt. Junior Grade
Habe da folgendes Problem:
Suche eine 6970 oder GTX570 im Referenzdesign, da ich einen Wasserkühler darauf montieren möchte.

Karte sollte wenn möglich schon werkseitig übertaktet sein.

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke. Sind die Platinen bei denen wirklich standard? weil meine jetzige Graka hat auch den Standard Lüfter aber das PCB ist etwas anders.

Wobei ich sagen muss das ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Garantieleistungen von EVGA gemacht habe ! Meine Graka hatte einen defekten VRAM und deshalb habe ich sie 3 mal eingeschickt bis dann meine 1 Jährige Garantie abgelaufen war. Nie mehr EVGA! ( 10 Jahre gibts nur bei Produktregistrierung innerhalb eines gewissen Zeitraums).

Zur Zeit benutze ich eine Gainward GTX 560 Phantom. Geiles Stück Silikon ! ^^

Garantieverlust ist mir recht egal.

Von Werk übertaktet wollte ich, da ich bislang immer Probleme hatte, wenn ich Grakas selbst übertaktet hab, bei geringsten Übertaktungen hatte ich schon Bildfehler/Abstürze ;)

Aber danke für eure Hilfe, damit kann ich was anfangen :)

DukeX2 schrieb:
Wenn bei einem deutschen Händler gekauft schreibt das Gesetz 2 Jahre vor ;)

GEWÄHRLEISTUNG und nicht GARANTIE. Hier für dich.

Genau, wenn du den Kühler wechseln möchtest, greife auf jeden Fall zu einer EVGA-Karte!!!
Das ist schon klasse, was die damit bieten.

€dit: Auch wenns dir egal ist. Sollte wirklich mal was sein, wirst du dich hinterher freuen. ^^

Ach und nimm lieber die GTX 570. ;)

Hmm, ich frag mcih halt wegen BF3, was da wohl besser ist, bei BC2 schneiden die Atis ja besser ab.
Aber wird wohl ne gtx 570 ;)

Zurück
Oben