Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich schließe mich gleich mal der Frage an. Ein Kollege hat das selbe Problem. Systemsteuerung/System und Sicherheit/System sagt dort "Installierter Arbeitsspeicher 4,00GB (3,00GB verwendbar)"
Auch Everest sagt das selbe.
Mit den von dir geposteten Werten ist doch alles in Ordnung? Der Rechner hat 6 GB. Von meinen 8 GB sind nur 1,3 GB im Cache, aber was soll's? Was ist der "Cache" überhaupt?
Und wenn du nicht an der Registry geschraubt hast, teilt selbst ein X64-Windows maximal 2 GB für eine Anwendung zu. Das ist die Grenze.
Im BIOS kannst du die on Board abschalten , aber nur wenn du auch eine normale Grafikkarte im PC eingebaut hast . Guck im unter Integrated .... , entweder heißt es on Board VGa oder UMA Device oder oder oder . Im Mainboard Handbuch nachschauen hilft auch.
Im BIOS kannst du die on Board abschalten , aber nur wenn du auch eine normale Grafikkarte im PC eingebaut hast . Guck im unter Integrated .... , entweder heißt es on Board VGa oder UMA Device oder oder oder . Im Mainboard Handbuch nachschauen hilft auch.