Hallo, habe seit ein paar Tagen das erste mal VDSL und aller paar Stunden unterbricht es mir die Verbindung, zu Zeiten, wo nicht mal jemand da ist. Habe euch mal diverse Daten angehängt. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Vodafone und IPv6 bei VDSL? Das wäre mir neu.
Wilhelm14 schrieb:Powerline im Haus, also Netzwerk über Steckdosen? Die mal testweise entfernen.
Hast du einen anderen Router zum Testen?
Ist die 7490 auf Firmware 7.01?
Was sagt so ein Spektrum eigentlich aus? Bin ziemlich neu und will meinst auch gleich ma anschaueSiri schrieb:Hallo, habe seit ein paar Tagen das erste mal VDSL und aller paar Stunden unterbricht es mir die Verbindung, zu Zeiten, wo nicht mal jemand da ist. Habe euch mal diverse Daten angehängt. Ist das normal?
Sagt dir nur wie die Frequenzen sind. Das sieht bei dir alles OK aus.Martin2312 schrieb:Was sagt so ein Spektrum eigentlich aus? Bin ziemlich neu und will meinst auch gleich ma anschaue
Ah ja. Du willst also 2 Spektren vergleichen. Vorne im Downstream ist bei 256-512 (ja was denn? Liter, Volt, Kartoffeln?) eine Absenkung (von was? Leitungsdruck, Elektronen, Spannung oder einfach gelbes Zeug?) drinnen. Wieso ist das im Groben und Ganzen gut? Und wie sieht es aus, wenns richtig schlimm ist? Und welche Infos kann ich diesem Spektrum entnehmen, die ich nicht schon aus dem Reiter DSL entnehmen kann, wenns richtig schlimm ist?cool18 schrieb:Da ich ihr auch ein VDSL mit 100 Mbits hab, sehe ich das natürlich da brauche ich es nur Vergleichen gut bei ihnen ist vorne im Downstream von 256-512 eine etwas größer Absenkung Drinnen das sieht aber im Groben und Ganzen gut aus. Habe ihr schon viel schlimmeres gesehen.