750 für 2 280GTX

Ein Mobo hat nicht 2 unterschiedliche PCIe Slots afaik... Die haben auf dem Mobo alle 2.0, oder?

Egal, daran würde es jedenfalls auch nicht liegen...

Solange du keine Abstürze hast, brauchst du das NT imo nicht wechseln. Installier lieber mal neue Treiber...

EDIT: Das NT hat auch 60A auf der +12V Leitung.

Ich habe 3 PCI-E Slots zwei halt mit 2.0 und das andere ist ein normales 1.1

Warte mal, Sash-Man007,

heißt das du hast eine Karte in den oberen blauen, und die andere in den mittleren schwarzen Slot gesteckt?

Ich glaube dass es bei dem Mobo so gedacht ist, 2 Karten in die beiden blauen zu stecken, deswegen die Farbe...
Lies doch diesbezüglich mal was im Handbuch steht.

Sind denn im 3DBenchmark 06 im SLI Modus 17612 Punkte ok? Da hat er ja eigentlich keine Probleme nur bei Spielen

-------

Ja das handbuch habe ich gelesen, aber die Brücke ist zu kurz um in den zweiten Slot zu kommen

-------

Aber wenn ich 3Way Sli habe muss ja auch eine ins Schwarze .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (tripplepost)
Also 17,6k klingt nicht nach soviel, da du nen Quad @ 3,5 + 2* GTX280 hast.
Ich erreiche schon mit meinem E84 @ 3,6 + 1* GTX280 16,3k.

Das weiss ich leider nicht , aber wo bekomme ich denn überhaupt sone Bridge her?? Nirgendswo kann man son ding kaufen.

Ja steht im HB dass es egal ist in welchen Slot du die 2. Karte steckst?

Das 3DMark Ergebnis hört sich in der Tat nicht berauschend an...

Dann liegt es wohl doch am PCI-E SOLT weil wenn ich tauschen würde (wenn ich die Brücke hätte) würde ich bestimmt auf 18 bis 19 beim Benchen kommen (laut vorteil der 2.0PCI busse)

Ne das steht nicht im Handbuch. leider, hab da schon alles durchgeblättert.

Nein ich glaube weniger dass es am Unterschied 2.0 - 1.1 liegt, als dass vielmehr SLI einfach in dieser Slot-Config nicht will...

Dein 3DMark Ergebnis hört sich für mich stark nach ner Singlekarte an...

Passt die denn überall rein? Alsosind die abstände alle gleich?? Also zu den Karten

Jap, dass ist das Singlecardergebnis, da der 06er ja sehr stark von Quads profitiert.

Oha ..... Single hat die Karte bei mir 15800Punkte allerdings mit 3.30 Ghz mit 3.5 noch nicht Single getestet

Laut dem Corsair-Support-Forum auf Forum de Luxx ist es problemlos möglich - Klick

die KArten müssen in den obersten und untersten Slot glaub ich. Ne lange SLi Bridge sollte eigentlich beim MAinboard dabei sein

Wenn du noch eine lange Sli- Bridge brauchst hab ich hier eine von meinem Striker liegen.
Bei Interesse einfach PN dann brauchst nicht so eine überteuerte 3-Way
Bridge kaufen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben