valizz
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Produktbilder sind eine AM4 CPU, kein 7800X3D... schwache Leistung von Jacobs.valizz schrieb:
Portal501 schrieb:Bei der Box-Version hast du 3 Jahre Herstellergarantie.
Dr. Chaos schrieb:@thrawnx Nein Tray CPUs werden an den Großhandel, und OEM werden direkt an Erstausrüster geliefert.
Die CPU ist natürlich die selbe, aber OEM CPUs sind eigentlich nicht für den Handel vorgesehen.
Weil du mit der SKU über AMD Garantie bekommen würdest. Aber darüber hinaus komplett egal.valizz schrieb:Aber wieso wäre die 100-100000910 besser?
Gibt noch mehr schwache Dinge bei Jacobs. Ein günstiger Preis ist bei weitem nicht alles. Bezüglich Erfüllung der Gewährleistung habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.Rickmer schrieb:schwache Leistung von Jacobs
Redundanz schrieb:die 100-000000910 sku ist die originäre tray/oem ausführung, also wurde von amd auch so an den händler geliefert. und die 100-100000910 sku ist eine cpu, die ursprünglich aus einer retail/boxed verpackung stammt & hier wohl als tray version angeboten wird. wie auch immer das dann zustande kommt...
Kann auch nur von diesem Händler abraten. Habe auch eine sehr schlechte Erfahrung mit einer RMA Abwicklung machen müssen und musste sogar fast den Rechtsweg gehen. Letztens hat mein Sohn nicht auf mich hören wollen und dort eine wassergekühlte Grafikkarte zum Einbauen in eine custom Wakü bestellt und bekommen hat er ein ganz anderes Modell, als AIO.Gelöschter_User schrieb:Gibt noch mehr schwache Dinge bei Jacobs. Ein günstiger Preis ist bei weitem nicht alles. Bezüglich Erfüllung der Gewährleistung habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.
Box bedeutet schon lange nicht mehr, dass auch ein Kühler dabei ist. Ich habe jetzt nicht jedes erdenkliche Produkt überprüft und schreibe deswegen viele. Viele Box Produkte mit einer 65W TDP CPU haben einen Kühler dabei. ZB 8400F, 9600. Beim 9600X, obwohl 65W ist keiner dabei. Mein 7600 Box hatte einen Kühler dabei. Der 7600X hat keinen.thrawnx schrieb:Beide sind nicht boxed, haben keinen Kühler.