7870 oder GTX 670

Während du grübelst solltest du die 6950 zurückschicken!

Ein versuch ist es allemal wert. Du kannst sie mir auch für 10€ verkaufen :D
Die vesandkosten übenheme ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt arm ist, dass die Preise sich verschoben haben. Normalerweise müsste die 7870 in der Region bis 250€ sein und die 670 bis 300€^^ Aber die Generation ist etwas anders :D Vorallem hat sich die 7870 keinen Millimeter nach dem Release im Preis verändert :coolface:
 
Die Gigabyte 7870 würd ich nicht empfehlen... Nicht wegen der Lüftersteuerung, die kann man selbst auf 25% stellen, aber wegen dem Preis. Zu nah an einer 7950 dran.
Einfach ne Sapphire 7870 für 287€ von MF: http://geizhals.at/de/745773
Hab die selbe, extrem Kühl, unhörbar auch unter Last.
Auch sehr gut Undervoltbar. Konnte damit von 1168 mV auf 1012 mV gute 30-35 watt einsparen, damit liegt sie auf etwa 7850 niveau
 
Ich würde Dir zu einer EVGA GTX 670 FTW raten. Die ist noch mal schneller als die ASUS, lässt sich wieter übertakten und leise ist die dank GTX 680 PCB und Kühler auch noch.
Hab die Karte selbst und bin von dieser begeister. Die ist auch unter 400 € zu haben und damit auch deutlich günstiger als die ASUS GTX 670 TOP.
Wenn Du die übertaktest und ein wenig Glück mit dem Chip und RAM hast, ist die rund 10 % stärker als eine refernz GTX 680.

Gruß Iss
 
Also wenns nicht unbedingt die Asus Top Variante sein muss ist die hier eine Sehr Interessante Alternative.

Schnell, Kühl, Günstig, Werks OC und Leise: http://geizhals.de/774003
 
Okay ich werde die 670 nehmen.


Welche ??? Die Asus normal oder die TOP ??

Was meint ihr?
 
Naesh schrieb:
Okay ich werde die 670 nehmen.


Welche ??? Die Asus normal oder die TOP ??

Was meint ihr?

Normalerweise würde ich sagen egal welche aber ich weiß nicht ob die die GPU's selektieren und bei den normalen halt dann kein gutes OC mehr da ist, weil die guten GPUs in die TOP-Serie gehen. Hm ka aber willst du auch OC machen ?
 
Naja also wenn die schpn übertaktet ist wäre ich schon glücklich :) Was nicht heisst das ich es nicht kann :D


Die Frage ist ob ich die normale auch auf dieses level Takten kann.
 
Naesh schrieb:
Okay ich werde die 670 nehmen.


Welche ??? Die Asus normal oder die TOP ??

Was meint ihr?


HAHA :D

wie geil, ich habs gewust!
 
VERDAMMT überall ausverkauft -.-
 
Also ich bin mit meiner Asus DirectCU II TOP sehr zufrieden und die is von Asus auf 1058Mhz getaktet und im Boost kann se bis 1137MHz gehen. Kostet halt auch bissl mehr.

Kuck mal auf Caseking.de da gibts die noch.
 
Für 61 € mehr als Mindfactory -.-

Ne da warte ich lieber bis zum 20.06 ;D
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben