7900 GTO und nur Probleme...

Hallo!

Ich habe mir einen neune PC gekauft und alles komplett zusammengebau.

Das System sieht so aus

Core 2 Duo E6300
MSI Geforce 7900 GTO
Asus P5B Deluxe
Be Quiet 530 Watt Netzteil
GEIL 800 MHZ DDR2
LG DVD RW

Am anfang dachte ich es funktioniert alles. Dann jedochg als ich einen Testlauf mit Oblivion gemacht habe, kam es andauernd zu abstürzen des spiels.
Manchmal startete der PC einfach neu und im anderen Fall friert das Bild für eine Zeit ein und manchmal geht es dann weiter.
Im dritten Fall der abstürze geht plötzlich der Bildschirm aus, das Spiel läuft weiter den sound hört man weiterhin, jedoch kommt das Bild nichtmehr wieder. Ähnliches passiert uach bei FEAR.

Ich habe schon neue Treiber Probiert, die Temperatur Kontrolliert, doch daran liegt es nicht.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte oder ist die Grafikkarte einfach hinüber?

Vielen Dank schon einmal Golddigger

Hast du es mal mit einem neuen Patch zu dem Spiel versucht, bei mir hat es ohne Patch auch Probleme gemacht danach ging es.

Oblivion Patch 1.1

den 1.1 Patch hab ich schon installiert.

Könnte es auch dran liegen, das bei mir auf eimal e die boot partition ist?

Zuletzt bearbeitet:
So eben grade ist die Grafikkarte endgültig gestorben...
PC ist auf einmal aus gegangen. Wenn man ihn neu starten will laufen die lüfter kurz an und bleiben dann gleich wieder stehen.

Wenn ich die Grafikkarte dann ausbaue, laufen alle lüfter wieder....

Ich werde sie wohl zum Händler zurückschicken. Ich habe die Graffikkarte seit Mittwoch wie lange dauert es ca. bis ich eine neue zugeschickt bekomme?

Gruß der trauernde Golddigger

Das kommt ganz drauf an wie dein Händler das mit der RMA handhabt. Wenn du Glück hast bekommst du direkt vom Händler eine Ersatzkarte.

mFg tAk

Sollte eigentlich gehen.

Am besten du rufst da mal an.

mFg tAk

Golddigger2002 schrieb:
Kann ich innerhalb von 2 wochen nicht einfach mein Geld zurückverlangen?

Das ist ja das schöne an unserem Juristenstaat. Sein Recht immer ausnutzen und darauf bestehen.

Zurück
Oben