7900 GTO zu wenig Strom! :)

Potter80

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
26
Hi Ich habe ein Problem. Habe mein System zusammen geschraubt und die NVidia Treiber sagen mir das meine 7900 GTO zuwenig Strom bekommt und deswegen die Leistung gedrosselt wird. Ich habe Ein Enermax Liberty mit 500W und habe auch das PCI-E Kabel an der Karte und am Netzteil. Was mache ich denn falsch? Ist evtl die Karte defekt?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß Potter
 
AW: 7900 GTO zu wenig Strom! Help :)

Hast du evtl. ein anderes NT das du ausprobieren könntest?

Welche Treiberversion verwendest du?

mFg tAk
 
AW: 7900 GTO zu wenig Strom! Help :)

Werde morgen mal die Karte in nen anderen PC einbauen. Werde auch nochmal die Treiber Deinstalieren.

Hatte am anfang den Stecker vergessen zu montieren. Da war die meldung ja richtig nur jetzt ist er ja drauf und sie kommt als wieder. Vielleicht spinnt euch nur der treiber.

Treiber Datum: 11.08.2006

Vers. 9.1.4.7

Das waren die bei meiner Karte dabei waren. Habe im Netz auch keine neueren gefunden.

Gruß Potter
 
AW: 7900 GTO zu wenig Strom! Help :)

Karte im Systemmanager deaktivieren und dann Treiber neuinstallieren. :)
 
AW: 7900 GTO zu wenig Strom! Help :)

Habe alles Probiert, neue Treiber, anderes Netzteil, anderer Pc und immer kam der Fehler zuwenig Strom. Habe sie dann heute wieder zurück gegeben. Jetzt hab ich nen neuen Pc ohne Graka :( denn meine alte AGP passt da ja leider nicht rein :(

Hoffe ich bekomme bald ne neue oder Ersatz. Habe in 2 Wochen Urlaub und da wollte ich Zocken. Naja schauen wir mal.
 
AW: 7900 GTO zu wenig Strom! Help :)

Seltsame Geschichte, das liegt bestimmt an der Karte.
Aber woher hast du die Karte den überhaupt? Ich will die nämlich schon seit mehr als einen Monat kaufen und finde kein Angebot unter 300€:(
MfG CHL
 
AW: 7900 GTO zu wenig Strom! Help :)

Ja hatte die Karte von nem Bekannten bekommen der bei nem Computer Versand arbeitet. Dort gabs die noch. Habe heute mit ihm tel. und er meinte das MSI gesagt hat, das es vermehrt zu diesem Fehler kam. Ob das stimmt oder nicht hmm keine Ahnung. Aufjedenfall konnte er mir keine neue besorgen. Hab mein Geld zurück bekommen :(
 
Zurück
Top