Grafikkarte gibt kein bild aus - zu wenig strom?

Nein daran lags nicht, war bisher immer offen und da ist genug platz
 
Was mir grad auch noch aufgefallen ist:
20240309_080209~2.jpg

Hattest du da generell keine Schrauben drin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und Zwirbelkatz
@wrglsgrft doch, ich hatte sie nur nicht drinnen als der PC auf dem tisch lag, aber beim hochstellen hab ich sie natürlich rein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, cartridge_case und Zwirbelkatz
Hast du das Kabel zwischen GPU und Monitor überprüft? Sitzt es richtig, ist es ggf. nicht mehr in Ordnung? Sitzt der Kaltgerätestecker am Monitor richtig?
 
Ich würde mal vorsichtig - leicht das adapterkabel bewegen und sehen ob es ausfällt.
 
Danke an @Zwirbelkatz und alle anderen, ich habe nun etwas getestet und sieht so aus als würde es nun mit den 2 Strombahnen funktionieren. Sorry dass ich teilweise etwas inkompetent war oder zu doof. :(. Aber vielen Dank euch!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Das weiß man ja nicht einfach so.. man lernt nie aus. Bei der nächsten Karte dann vielleicht schon mit 3 Kabeln anschließen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, wrglsgrft und fragvalleys
Das Kabel ist trotzdem viel zu sehr geknickt. Ist zwar nur ne kleine Karte aber das mag der Stecker so gar nicht. Achte darauf das er keinen Druck hat und keinen Zug hat.
 
Kabel überprüfen

UPS, ich war zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob's schon jemand erwähnt hat, aber schau dass das 12vhpwr Kabel ordentlich im Steckplatz steckt. Ich musste ordentlich Druck ausüben bei meiner, hab es zuerst zu schwach reingesteckt. Ansonsten Sitz der Kabel am NT prüfen, dp bzw HDMI checken ob gut sitzt, Ausgänge durchprobieren ob es bei einem anderen vielleicht doch geht. Ah scheint schon gelöst zu sein. Alles klar
 
Zurück
Oben