7900 GTX + F.E.A.R = abstürz?

NaTaS77

Lt. Commander
hallo ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe...

ich habe vor kurzem F.E.A.R update 1.8 installiert .....und wenn ich jetzt das Spiel starte läuft das die ersten 5 min sehr gut und dann fängt es an zu rukkeln .was aber gar nicht sooo schlimm ist sondern er bleibt meistens hängen und läuft nicht mehr weiter...und wenn ich es irgend wie schaffe in Windows zurück zu kehren dann flackert es so richtig und ich habe sehr extreme Farben spiele auf mein Monitor...wenn ich das spiel starte und nur kurz spiele passiert das gleiche

ich habe keine Ahnung wo dran das liegen könnte ich denke mal das etwas mit der Grafik Karte was zu tun hat ..

brauche echt eure Hilfe stehe kurz vor Format c:
hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir da jemand sagen wie bei der fehlersuche vorgehen kann

Danke
MFG

AW: 7900 GTX + F.E.A.R = abstürz? Hilfe!!!!!

hast du deine karte oc`ed??

hallo

nein habe ich nicht...........was mir noch aufgefallen ist das die platte die ganze zeit arbeitet wen ich F.E.A.R starte.....

Danke

für ne einigermaßen vernünftige "ferndiagnose", poste doch bitte mal dein komplettes sys! danke

greez, der walta

sorry da hast du recht

also CPU : 3800+ AMD AM2
Mainb : ASUS M2N -E
Grafik :7900 GTX
Ram : MDT PC 800 2GB

Gruß

also, wenn das nur so circa die ersten paar minuten ohne rukeln läuft und dann plötzlich hackt oder stehenbleibt, würde ich sagen, dass liegt an der graka. hast du schon mal nach den temps geschaut oder andere frage, hast du evtl. auf die graka einen neuen kühler gesetzt oder den alten evtl. irgendwie bewegt?? ich hatte mal bei nem pc das prob, das der kühler (Xilence mit 2 Heatpipes und nem 80er Lüfter) einfach zu schwer war für die halterung der graka. da er sich immer gen erde neigte, musste ich ihn mit kabel binder am gehäuse fixieren, da sonst die temp zu hoch war. also versuchte ich den kühler so weit ranzudrücken und am gehäuse zu fixieren, bis ich eine angenehme temp. von 33°C im Leerlauf hatte (hab das im laufenden betrieb gemacht und mit everest ausgelesen, für laien nicht zu empfehlen!!).

dann wäre da noch ne zweite sache, falls es dein arbeitsspiecher ist, lässt sich das leicht mit memtest herrausfinden.

teste erst mal die temps und den memory, oder formatiere c: falls du denkst, dass du damit besser hinkommst xD

bei fragen bitte pn!

greez, der walta

hallo

also ich würde ungern formatieren :-)

und was dennkst du warum die platte die ganze zeit arbeitet wenn ich das spiel starte?

due auslagerungs datei ist fast 3 GB

Gruß

also, ich hab keine ahnung warum die platte die ganze zeit am arbeiten ist, bei dem ram dürfte die auslagerungsdatei auch nicht weiter belastet werden. hast du schonmal probiert, das spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren OHNE PATCH!!!!!?????

Zurück
Oben