7900GTO , Wo ist sie noch zu haben ? (Lieferbar)

Undead666 schrieb:
Danke^^
Ich denke aber dass die bursterfire diese Woche wieder Lieferbar sein wird.
Weniger glaub ich dass man den Takt selber so hoch bekommt.+
Die Bursterfire würde ja geflasht und wenn de selber Übertaktest ist es immer noch ne GTO und des macht gerade in Spielen doch noch nen Unterschied.

Also,eine auf GTX-Niveau getaktete GTO ist teilweise sogar schneller wie eine normale GTX.Selber mit der Karte von nem Kumpel getestet.

Gruß

ahoi!

Genau wegen dem geringen Preisunteschied der GTO zur GTO Burstfire Variante von Madmoxx hab ich mir die Burstfire bestellt, kostet halt 5 € mehr aber dafür brauch ich mich selber nicht um die Übertaktung kümmern.

Mein Exemplar wurde heute Versand, hab sie aber schon vorige Woche am Montag bestellt, bin aus AT und das mit der Vorkassen Überweisung hat halt gedauert...

Ich hoffe die Karte kommt noch vorm Wochenende, go GLS go! :p

mfg

Guten Abend ,

Komme grad von der Arbeit und was sehe ich da in meinen Email Postfach : Die Versandbestätigung der 7900GTO die ich GESTERN !!!! bei Conrad getätigt habe

Hier der Beweis :

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch den Hermes Versand Service zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 975020 MSI GRAFIKKARTE NX7900GTO-T2D512E P
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Ja sage mal wie geil ist das den :D :D Ein Hoch auf Conrad , Yuhei Yuhei :evillol:

So nu kann ich beruigt ins Bettchen gehen.

Gute Nacht

Mfg
ssj3rd

ahoi!

das hattest ja wirklich noch glück, ist ja super! ... jetzt nur noch die entlose warterei auf das packet... :p

ich habe ca 1 woche gesucht und dann schluss entlich bei madmoxx bestellt, das paket ist laut tracker noch in DE aber ich hoffe das es noch heute nach AT kommt und morgen bei mir ist, wär spitze wenn ich die karte dieses wochenende schon testen könnte!

mfg

So nun halte ich Sie in meinen Händen , die begehrte Karte die man nirgendwo auf der Welt bekommt , und wenn ich sage nirgendwo meine ich nirgendwo ( bissel Theatralik) :D

Nun muss noch das restlich System kommen und ich bin restlos glücklich :evillol:

So habe nun bestellt bei K&M Elektronik, folgende Komponenten :

1 12673 SPE 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBPK (für Sie reserviert) 244.59 € 244.59 €

1 12617 CPU Intel Core2 Duo E6300 2x1.86GHz TRAY 2MB (für Sie reserviert) 161.08 € 161.08 €

1 12793 MBP ASUS P5B Deluxe nonWiFi P965 (für Sie reserviert) 161.56 € 161.56 €

1 12931 COL Scythe Infinity SCINF-1000 (bestellt) 42.99 € 42.99 €

1 8206 HDD 3.5" Samsung 250GB SP2504C 7200U/m 8MB (für Sie reserviert)
67.83 € 67.83 €

1 12977 NEZ 500W be quiet! Straight Power BQT E5-500 (für Sie reserviert) 69.37 € 69.37 €

1 13142 DVD Samsung (B) SH-S183A SATA schwarz (ab Lager) 38.34 € 38.34 €

1 12799 DVD Samsung (B) SH-D163A schwarz SATA 16x/48x (für Sie reserviert) 16.79 € 16.79 €

Ich hoffe der Scythe Infinity passt in meinen Kandalf rein, soll ja ein richtiges Monster sein.

Mfg
ssj3rd

ich hab heute auch ne versandbestätigung bekommen, von cyberport.de. die grafikkarte hab ich vor 3 wochen per nachnahme bestellt und schon fast vergessen :D 240€ +12€ Versand muss ich bezahlen *jubel*
Da ich schon eine hab, die leider nich ganz die Leistung einer GTX erreicht, werd ich die neue testen und die schlechtere in ebay reinhaun ;)

@ssj3rd
schönes System, aber die Platte ist ziemlich laut. ich hab mich von der pcgh überzeugen lassen, die haben da geschreiben das es die leiseste platte ist dies gibt. stimmt aber überhaupt nicht. ausser vielleicht wenn man sie auf silent einstellt, hab ich aber noch nich gemacht. ich würd dir ne seagate empfehlen (falls du noch was ändern kannst), die sind garantiert leiser.

für 320 Euro ist die Karte doch keine Alternative mehr, zumal man dann doch schon getrost auf die 1950er zurück greifen kann. Finde ich bissl lächerlich, dass die Karte nur limitiert ist, aber so ist es wohl mit den Schnäppchen.

Zurück
Oben