Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für einen leisen pc brauchst du auf jedenfall leise gehäuselüfter, einen leisen cpu-kühler, eine leise graka und eine lüftersteuerung/adapter.
dein gehäuse hat schon 2 120er installiert, diese solltest du tauschen. dein ausgesuchter silentwings ist schon sehr gut, nimm noch einen davon ^^ da liegen auch schon 7V adapter für einen leiseren betrieb bei. sonst eine günstige lüftersteuerung kaufen und selbst bestimmen wie schnell die drehen sollen.
Ein ACF13 pro ist auch wesentlich leiser als der boxed-kühler. es kommt allerdings auf dein gehäuse an, ob du beim külertausch das mainboard ausbauen musst. dein silencio hat so eine aussparung, dass man kühler tauschen kann.
@alienate wenn ich das richtig verstehe heißt das ich kann in mein gehäuse die meisen Lüfter rein machen ohne das Mainboard rauszuhauen richtig?
@ploep die links funzen nicht
kannst du den namen davon aufschreiben
da ist ne Anleitung dabei wenn du die nicht verstehst, bei youtube gibts bestimmt nen video davon wie den einer festmacht, wärmeleitpaste sollte schon drauf sein, wars zumindest beim freezer 13 pro so
ehm ich würd noch für die gehüselüfter über 5/7 volt adapter nachdenken oder ne kleine Lüftersteuerung, nen silentwing auf volllast ist auch nicht leise
12 volt, lüfter dreht so schnell wie er kann 7 volt ist langsamer 5 volt noch langsamer aber zu 7 und 5 volt ist der unterschied nicht so groß, mein bruder hat 7volt auf seinem bequiet denk ich und im idle unhörbar
Hinweis: Der Warenkorb enthält Artikel, die nur zusammen mit einem neuen PC bestellt werden können, aber keine (oder zu wenige) neue PCs. Daher ist dieser Warenkorb nicht bestellbar.
Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
Summe:
884,84 €
Artikel-Nr. HV20I524DE
entfernen
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
sofort lieferbar
169,49 €