7950Gt oder warten?

ahm naja ich kann eben nur leider dieses modell bekommen ..

ich wohn in österreich und in bezug auf das ist es echt ein #*%$ land *ggg* na echt nix bekommt man hier .... ich möchte nix in deutschland bestellen hab wirklcih schlechte erfahrungen damit gemacht..

naja wie is die 7950 gt so ?? laut ? stromziehend? ich will echt keinen #*%$& in meinem rechner (verständlich :))

http://www.pcandmore.at/oxid.php/si...12392106/listtype/search/searchparam/en7950gt

Wenn das so ist dann kauf sie halt und wegen der lautstärke, stromverbrauch Temepratur kannste ja auf meine seiten guckn die ich dir gelinkt habe (das sind 3 Tests mit jeweils ca 30 seiten).

Dort steht alles drin was man wissen muss und das von den meisten Grakas die zurzeit den Markt regieren :D

Leider ist deine Asus nicht dabei ist halt ein exot unter den Grafikkarten, aber ich konnte auch nichts wegen der Lüfterlautstärke usw. wetwas finden die Test beziehen sich nur auf allg. nvidia 7950 Gts und von XFX 7950GT ...

Aber viel leiser und lauter wird dann die Asus auch nicht das gilt bei allen faktoren wie noch z.b Temperatur und stromverbrauch.

Kannst ja mal bei der Herstellerseite guckn.

Anonsten, gibt es (zumindest in deutschland) ein 14 tage rückgaberecht ohne Grundangaben.

Oder einfach nachträglich ein anderen Graka- lüfter kaufen und anbaun ist keine grosse sache ...;)

Ein einzigen beitrag hab ich gefunden bezogen auf das Asus

http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=56205&highlight=asus+7950GT

der sagt aber nicht sehr viel aus:D

Mit der 7950 Gt kannste nix falsch machen hat 512 MB und 550 mhz die 7900gt hat nur 450 mhz evtl kannste deine ja übertakten, wenn du möchtest..
Am besten bestellen und testen !:)

die graka wollt ich auch ursprünglich *gg* aba glaubst die bekommt man in österreich :D das ist wirklich unglaublich man schaut auf deutsche seiten es läuft einem das wasser im mund zusammen und dann will man das gute stück nur gibts das in ganz ö ned *gg* da könnt ich auszucken :D....

aba mal schaun es besteht eine geringe chance das ich meine 7900 gto doch noch bekomm :)...

mal schaun ....

aba schon mal vielen dank für eure hilfe :)

Hi,

Also ich weiss nicht wie du unter geizhalz suchst....;)

http://www.geizhals.at/?fs=X1900+XT&in=&x=0&y=0

wenn das nicht genügt ..weiss ich auch nich weiter:rolleyes:

Abrobo Geizhals es gibt noch andere sehr gute vergleichbare Seiten, zwar mag Geizhals die meisten Treffer zu haben, aber dennoch haben evtl. andere Shops die nicht unter geizhalz gelistet sind ein super schnäpchen, weiss , aber nicht ob man jetzt bei z.b guenstiger.de oder www.idealo.de die suche auf Österreich eingrenzen kann...

Neee, die 512 MB wird man in Zukunft nicht brauchen, genau so wenig wie SM3.0!

Ich sage nur Splinter Cell DA! Wenn man sich schon ne neue Karte holt, dann mit 512 MB auf die 30 EUR unterschied kommt es nicht an.

Lassen sich eigentlich DX10 Spiele auch mit DX9 Karten zocken;)

Wenn Sie ein Fallback-Modus haben, dann ja, siehe HL2.

Zurück
Oben