7970m aktueller Treiber?

hd7970

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
24
Hi an alle.

Welchen Treiber benutzt ihr aktueller zu der 7970m?
Ich ben. Gerade die Beta Catalyst 13.2. Gibt es schon neuere vers. Als die 13.2? Wenn ja wo? Isst die enduro Catalyst besser geeignet für die 7970m? Habe vorhin eine neuere vers im netz gesehen. Die 13.5 catalyst, ist sie denn geeignet für meine 7970m?
 
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Unbenannt.png
 
Schau doch einfach bei AMD.com vorbei da wird dir immer der neuste Treiber angezeigt ;)

Du brauchst den AMD Catalyst Mobility driver

AMD Catalyst Mobility drivers
 
Hi. Auf der amd seite wird mit der catalyst beta 13.2 angeboten. Wobei es schon eine neuere version gibt. Komisch ich weiss
 
Was für einBetriebssystem nutzt du den ?

Windows XP ?
Windows 7 ?

Und was für eine Version ? ( x86 / x64 )

PS : Die Aktuelle WHQL Version ist 13.4 ( Also keine Beta)
Die neuste Beta ist letzte Woche erschienen das ist die 13.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Windows 7 64bit. Also soll ich die whql 13.4 runterladen. Wo kann das Runterladen? Mfg
Ergänzung ()

Auf der Amd seite kann ich 13.4 suit runterlden. Ist das die richtige?
Ergänzung ()

Und wie deiinstalliere ich die beta ? Oder einfach drauf installieren?
 
Ist das deine erste Treiber installation ?

Also du kannst entwender den neusten Beta Treiber (13.10) installieren oder halt den WHQL (13.4)

Ich installiere einfach immer den neuen Treiber über den alten drüber. Schon seit Jahren keine Probleme da mit gehabt.
 
Zurück
Oben