80° C CPU Temperatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 80C CPU Temperatur?

Ja genau, der ist wirklich sehr leise und kühlt deinen XP sicherlich besser. Den EKL kannste dann ins Museum schicken ;) Der neue Kühler wird einfach ganz normal an den Sockel-Nasen auf die CPU befestigt. Wärmeleitpaste nicht vergessen, ist da auch mit dabei.
 
AW: 80C CPU Temperatur?

So Artic Kühler ist drauf und hier die neuen everest werte.
So Okay?
Temperaturen:
Motherboard 24 °C (75 °F)
CPU 38 °C (100 °F)
CPU Diode 49 °C (120 °F)
WDC WD1600BB-00DWA0 32 °C (90 °F)

Kühllüfter:
CPU 2163 RPM
 
AW: 80C CPU Temperatur?

Und nun biste zufrieden? :D
 
AW: 80C CPU Temperatur?

obwohl er langsam ein wenig steigt. jetz bei 44C. Normal?
 
AW: 80C CPU Temperatur?

Naja, mein 3000+ läuft mit dem Vorgänger von deinem Arctic bis 55Grad und da fehlt sich absolut noch nix ;)
Aber du könntest für bessere Gehäusebe-und entlüftung sorgen. Einfach 1 Lüfter für unten rechts zum kalte Luft reinsaugen und unter das Netzteil nach hinten einen Lüfter der die warme Luft aus dem Gehäuse zieht einbauen, dann sinken die Temps nochmal in der Regel. :D
 
ja muss ich mal überlegen. Kann im Bios noch dieses Q-Fan Control oder so aktivieren. Bringt das was?
Aktuell 47 C
 
Da wird höchstens der Lüfter runtergeregelt, wenn er dir zu laut ist, dann bringts was, ansonsten wird die Temp höher, weil er langsamer drehen wird.
 
Naja ich hätte da besser den Standart Lüfter draufgelasen mit nem neuen 80mm Lüfter. Die haben nicht um sonst das System so gekühlt damit die wäme direkt ausm Gehäuse kann.
 
Motherboard Name Asus A7N8X

Auch einen xp 3000+

Temperaturen
Motherboard 51 °C (124 °F)
CPU 23 °C (73 °F)
Grafikprozessor (GPU) 36 °C (97 °F)
GPU Umgebung 32 °C (90 °F)
WDC 20 °C (68 °F)
Seagate 26 °C (79 °F)

ist das motherboard nicht n bisschen warm :< ?
 
ich würd sagen,dass du die beiden werte von cpu und mobo vertauschen solltest um grob die richtigen werte rauszukriegen^^
mit welchem tool hastn das gemessen?
 
Eingangsproblem wurde mittlerweile gelöst. Wenn ihr allgemeine Fragen habt, ob irgendwelche Temperaturen so in Ordnung sind, dann benutzt ab nun bitte den Sammelthread im Kühlungsforum. Dort gibts ganz oben eine Übersicht der Sammelthreads, falls ihr mit der Suchfunktion nichts findet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben