8600gt

derfreak

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.325
Hi

da ich mir mal wieder ne neue graka leisten wollt hätte ich ne frage zur 8600GT o. vllt. 8700Gt.
Weiß irgendjemand wann den so in etwa die grafikkarten rauskommen ? :D

danke schonmal im vorraus!
 
derfreak schrieb:
ich danke dir !
dann uss ich mir wohl doch die X1950XT kaufen hehe :mad:
wär tll wenns die mit 512 MB geben würd !
Warum nicht warten?
mein Vorschlag GeForce 7600GS als Übergangslösung und in 2 Monaten hast du ne 8600GT :)

MfG
 
oder du legst noch was drauf und holst dir ne 88er gs oder gt:freak:
 
naj ne 7600GS währ mir zu langsam da ich ja schon ne X850XT hab aber vllt holl ich mir ne X1950Pro und verscherbel die dann was meint ihr ??
 
Behalte die X850XT noch und steige dann um. Die kleineren Karten auf Basis des G8X werden wolh zur Cebit vorgestellt werden.

mFg tAk
 
Ging bei mir auch mit ner X800XT:rolleyes:
 
ausgenommen hdr ! hätte ich "damals" doch nur zur 6800 Ultra gegriffen :mad:
 
Kann doch gar nicht sein, da X800XT kein HDR unterstützt. Hat meine zumindest nicht als ich noch eine hatte. Oder gibts da irgendwelche Tricks? Kann mir aber auch nich vorstellen, dass ne X800XT Oblivion mit HDR und AA packt.

@topic: Nimm ruhig die 1950pro von Asus. Die hat nen top Preis und wird auch in ein paar Monaten keinen riesigen Wertverfall haben. Dann kannste die ohne großen Verlust verkaufen und dich dann entscheiden. Vielleicht willste dann ja auch lieber ne R600-Karte von ATI ;)
 
flatworm schrieb:
@topic: Nimm ruhig die 1950pro von Asus. Die hat nen top Preis und wird auch in ein paar Monaten keinen riesigen Wertverfall haben. Dann kannste die ohne großen Verlust verkaufen und dich dann entscheiden. Vielleicht willste dann ja auch lieber ne R600-Karte von ATI ;)


tthanks !
halt je nachdem wieviel die dann kosten ! :evillol:
 
HDR gibt's auch nicht bei der X800-Serie. Erst ab X1800 ging das, wenn ich mich recht erinnern kann.

Wenn's wirklich unbedingt sein muss, dann hol dir wirklich die Asus X1950 Pro. Ist wirklich sehr schnell und leise, aber deine X850 XT sollte schon noch bis zum Launch der Midrange-G80-Karten reichen, ausgenommen einiger Einzelfälle (Oblivion...).
 
JackBauerMunich schrieb:
, ausgenommen einiger Einzelfälle (Oblivion...).

ja eben da liegt des problem ! ich will jetz alle games flüssig zocken (sum2 ruckelt minimal beim scrollen ja ! :D ) naj dann grif ich wohhl zur X1950Pro aber andererseits hmm wäre ne X1950Xt schon toll :evillol: aber mal abwarten bis weihnachten kann sich noch so einiges tun !

EDIT:
Weiß jemand ob diese X1950Pro von MSI nen Lauten lüfter hat ?? Die X850XT is ja wirklich unerträglich :evillol: :evillol:

Achjah limitiert mein prozzi ne X1950Pro/Xt eigentlöich extrem (also wenn der mit 2,8 Ghz läuft :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur sagen das die asus karte ganz ok ist und die club3d mitm accelero X2 auch.

cYa
 
MSI verbaut anscheinend den Original-ATI-X1950-Pro-Kühler: Die sehr leise Single-Slot-Version des X1950 XTX-Kühlers. Von daher is die wohl auch ziemlich leise. ;)
 
wie lang könnt ich na (abgesehen von chrysis da ich eh keine shooter zock und DX10 vista is schrott zumindest am anfang ) mit der X1950Pro zocken also in 1280x1024 und allem hoch was geht ? dann würd ich mir vllt. ne gscheite im juni dann holen hehe :D
 
Hallo wollte nur sagen das die X850XT mit den "neuen" treibern auch HDR darstellen kann! Hatte selbst vor kurzem noch eine und bei CSS de_Dust HDR+6AA+16AA und einer auflösung von 1280x1024! wunderbare 40 FPS!
 
das nbent man bloom ! is schlechter als hdr !
x850xt unterstützt nur sm2 ! kein sm 3
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochma :

derfreak schrieb:
wie lang könnt ich na (abgesehen von chrysis da ich eh keine shooter zock und DX10 vista is schrott zumindest am anfang ) mit der X1950Pro zocken also in 1280x1024 und allem hoch was geht ? dann würd ich mir vllt. ne gscheite im juni dann holen hehe :D


sry wegen dem doppelpost keine ahnung was er da gmacht hat naj egal
 
Zurück
Oben