869-AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corni09

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • csgo, total war: three kingdoms
  • 1080p
  • mittlere Grafikeinstellungen
  • flüssige fps

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…nein

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…1-2


6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…870

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…sofort

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…fertig pc

Hallo liebe community.

Dieser Computer von mad-gaming wurde mir von einem Freund empfohlen.

https://mad-gaming.shop/gaming/153/869-amd?c=7

Ich persönlich habe leider wenig bis gar keine Ahnung von der Materie. Wegen fehlender Zeit und Lust kommt ein Selbstgebauter Computer für mich nicht wirklich in Frage. Deswegen ein Fertig-PC.
Mir ist bewusst, dass ich auf Grund dessen einen Aufpreis in Kauf nehmen muss.
Mit diesem Post erhoffe ich mir lediglich weitere Meinungen und ob das ein solides Angebot ist.

MfG
 
Hi,

also die Hardware allein kostet ca. 690€ (Bestpreis, ohne Windows 10)
Für einen Fertig-PC finde ich den Preis, mit Windows 10, in Ordnung.
Würde sagen ist ein guter Mittelklasse PC.

Habe selbst die R5 3600 CPU und bin sehr zufrieden.
COD MW, PUBG und ältere Spiele laufen sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nen neuer Thread ? Mach bitte im alten weiter. Und der Mad PC empfehlung kam aus dem Forum hier
 
Hallo, bei einem Fertig-PC habe ich ehrlich gesagt direkt mit einem schlechten Angebot gerechnet. Das ist hier aber nicht der Fall. Das System kann man so kaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten, sind hier keine minderwertigen No Name Komponenten verbaut.

Alternativ kannst du dir dieses Angebot noch anschauen:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RX5700XT::4090.html
Ähnliche Komponenten, aber eine etwas stärkere Grafikkarte. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis von 30€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben