8800 gt, 4850 oder 8800 GTX

Braucht die nicht mindestens 2,5 Slots, hab leider nur 2 zur Verfügung, alles andere ist vollgepackt mit W-LAN, Sound und Lüftersteuerung (sind bei den Gehäuselüftern 2 seperate Drehknöpfe, die richtig seltsam aussehen, daher hab ich sie nach hinten gebaut)

Aber ansonsten ist die Karte sicher ziemlich kühl und leise

Danke

Was haltet ihr so von diesem Lüfter:

http://geizhals.at/a309562.html

mfg Chuck

@ Mushroom: Super Kühler für die CPU, Zalman wenn ich mich nicht ganz irre oder? Verwende selbst einen Zalman CNPS9700 NT mit grüner Led und muss sagen, dass er nicht nur total gut aussieht, sondern auch meinen Q6600 von ca. 80°C (Standart Kühler von Intel) auf 27°C (bei 22°C Raumtemp) herunterkühlt und deshalb nur zu empfehlen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ChuckNorris123: Ich kann Dir aus meiner Erfahrung bei deiner Auflösung die GTX wärmstens empfehlen. Mein Chip lief problemlos und sehr leise auf Ultra Niveau und hatte (außer bei Crysis) nie Probleme mit max. Details und sämtlichen Kantenglättungsmodi. Im Gegenteil, aus reiner "Lust an der Freude" hatte ich meist per Driver-Override noch höhere Modi erzwungen, als eigentlich im Spiel möglich sind. Einen Unterschied sieht man nämlich irgendwann, gerade bei Shootern, wirklich nicht mehr - es sei denn man untersucht einen Screenshot mit der Lupe. :D

Zurück
Oben