8800 GT von welchem Hersteller?

Hallo

Wenn Referenzdesign ,dann EVGA wegen dem Service ,der auch in D. gilt ;) [gibt es da wirklich
andere Erfahrungen ,ich kann nur sagen kulant und super fix bei RMA ]

Sonst die Sonic ,Gainward BLISS GeForce 8800 GT (8965) oder die GS .

PS: Die Gainward (8965) auch 3 Phasen ,HDMI ,Großen Kühler und sieht besser aus ;) ! siehe mein sysprofile .

Wie wär es, wenn du einfach mal die Suchfunktion benutzen würdest!? Diese Frage wurde wirklich schon oft genug gestellt...

Aber ja, auch von mir nochmal, nimm die billigste die du bekommen kannst.

Grüße

@floschmann
Naja, immerhin bietet gerade ASUS 3 Jahre Garantie - und wenn man eine Karte mit mehr Garantie auch noch günstiger als andere bekommen sollte, ist das schon ein Argument ;).

danke für die vielen antworten. hab mir jetzt ne leadtek bei alternate bestellt, die ist heut wider verfügbar geworden. für 249 EUR.

zu amazon mit 213 euro sag ich nur die verfügbarkeit:

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.

das sind wohl noch die alten preise vom anfang, als noch nicht klar war, dass alle die karte haben wollen^^

Zu dem Thema hätte ich indirekt auch eine Frage:

Bin momentan auch auf der Suche nach einer 8800 GT. DAbei ist mir aufgefallen, das es dabei verschiedene Arten von Kühlern gibt. Die Standard, wie bei den meisten und z.B. die Kühlervariante wie sie bei der Palit/Xpertvision verbaut ist.

Gibt es da große Unterschiede bei der Lautstärke bzw. Kühlung?

Ja, der Lüfter von Palit ist um ein vielfaches leiser und vor allem kühler als das Standarddesign, er braucht alleridngs auch mehr Platz im Rechner, d.h. einen zweiten Slot.

Da ich nicht vorhab SLI zu nutzen ist mir das mit dem 2ten Slot eigentlich egal. Da is mir eine leise & kühle Grafikkarte lieber :)

Zurück
Oben