frontFighter75
Lt. Junior Grade
hallo 
Also folgendes:
Ich habe meine Grafikkarte mal auf 700mhz GPU, 1000mhz RAM, 1700mhz Shader übertaktet..Dort lief sie stabiel.
Vorgestern ist mein Lüfter ausgefallen wärend des Crysis spielen
(Hatte im NV-Systemdingda so ein lüfterprofil erstellt)
Nun ja hatte Blue screen.. und das 2 mal.
Danach habe ich die Temp. im Augebehalten.. kurzzeitig vergessen.. und ja.. Eh ich den Pc aus hatte, war sie 107°C heis
Nun wollte ich noch ein wenig mehr OC: 750mhz auf die GPU
Hatte sie dort auch schon mal stabiel laufen.. Nun geht es einfach nicht mehr
Übertaktet habe ich mit dem NV-Systemding da und Ati-tool nach Artifakte gesucht.
Grafiktest habe ich mit den Crysis GPU-Benchmark gemacht. Leider kam ein Anzeige-Treiber-Fehler. Selbst bei dem 700mhz GPU Takt.
Nun habe ich das gefühl, das Sie hinüber ist nach dem Temperatur Schock.
Was ich noch nicht versucht habe ist, unter normalen Takten die Stabilität zu prüfen.
Zurnot kann ich auch die Standart - Takte nehmen, weil ich eig. keinen unterschied zwischen OC- und Non-OC sehen/Merke.
-> Eigentlich gehts nur darum ob die 107°C schlimm waren ^^
Liebe Grüße
FrontFighter
Also folgendes:
Ich habe meine Grafikkarte mal auf 700mhz GPU, 1000mhz RAM, 1700mhz Shader übertaktet..Dort lief sie stabiel.
Vorgestern ist mein Lüfter ausgefallen wärend des Crysis spielen
(Hatte im NV-Systemdingda so ein lüfterprofil erstellt)
Nun ja hatte Blue screen.. und das 2 mal.
Danach habe ich die Temp. im Augebehalten.. kurzzeitig vergessen.. und ja.. Eh ich den Pc aus hatte, war sie 107°C heis
Nun wollte ich noch ein wenig mehr OC: 750mhz auf die GPU
Hatte sie dort auch schon mal stabiel laufen.. Nun geht es einfach nicht mehr
Übertaktet habe ich mit dem NV-Systemding da und Ati-tool nach Artifakte gesucht.
Grafiktest habe ich mit den Crysis GPU-Benchmark gemacht. Leider kam ein Anzeige-Treiber-Fehler. Selbst bei dem 700mhz GPU Takt.
Nun habe ich das gefühl, das Sie hinüber ist nach dem Temperatur Schock.
Was ich noch nicht versucht habe ist, unter normalen Takten die Stabilität zu prüfen.
Zurnot kann ich auch die Standart - Takte nehmen, weil ich eig. keinen unterschied zwischen OC- und Non-OC sehen/Merke.
-> Eigentlich gehts nur darum ob die 107°C schlimm waren ^^
Liebe Grüße
FrontFighter