8800 GTS 512 massive Probleme nach Accelero-Einbau

Also um mal klarzustellen, welche Bauteile ich gekühlt habe:
Hier das Originalbild: https://pics.computerbase.de/1/9/8/0/5/9-1080.4223186348.jpg
Und im Anhang sind die durch den Accelero (bzw. mitgelieferte RAM-Kühler) gekühlten Bauteile rot markiert, die durch den abgesägten Kühler gekühlten Bauteile sind blau.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 123
ja, so stimmts und so hab ichs mir auch gedacht :daumen:
Also wenn das alles so richtig gekühlt wird, sollte es keine Probleme geben... Allerdings sind ja welche da :(
Kannst du nochmal genau schildern, wie dein Gehäuse aufgebaut ist, oder einfach mal die Grafikkarte rein und raustecken..
Aber vorsichtig!
LG
 
Ich habe gerade einen BIOS-Reset gemacht und nTune installiert. Bis jetzt läuft GTA, ich lasse gerade den Benchmark durchlaufen...
 
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben/helfen wollten. Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber nach einem BIOS-Reset und der Installation von nTune war alles wieder in bester Ordnung. :D
 
Zurück
Oben