8800 GTS 512 massive Probleme nach Accelero-Einbau

Kingfisher OK

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.121
ja, so stimmts und so hab ichs mir auch gedacht :daumen:
Also wenn das alles so richtig gekühlt wird, sollte es keine Probleme geben... Allerdings sind ja welche da :(
Kannst du nochmal genau schildern, wie dein Gehäuse aufgebaut ist, oder einfach mal die Grafikkarte rein und raustecken..
Aber vorsichtig!
LG
 

Benje

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
35
Ich habe gerade einen BIOS-Reset gemacht und nTune installiert. Bis jetzt läuft GTA, ich lasse gerade den Benchmark durchlaufen...
 

Benje

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
35
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben/helfen wollten. Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber nach einem BIOS-Reset und der Installation von nTune war alles wieder in bester Ordnung. :D
 
Top