Nach IRQL Fehler massive Probleme mit Gaming PC

Neu besagt genau nichts. War schon immer so, auch in der Steinzeit.

Wenn alles getauscht wurde, was ist noch »Original«?

CN8
 
Den Computerbild Notfall Stick habe ich nun erstellt und getestet. Hier wird zunächst das Auswahlmenü angezeigt. Sobald ich jedoch etwas auswähle und Enter drücke bleibt der Bildschirm blau.
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Neu besagt genau nichts.
Mainboard und RAM sind getauscht.
CPU wurde mit anderer ersetzt ud
GPU dürfte nicht defekt sein, da ich ja ein Bild bekomme beim starten.
SATA Kabel habe ich auch ausgetauscht.
Steckverbindungen sind alle mehrmals überprüft worden.

Das Netzteil, die CPU und GPU sind 3 Wochen alt.

Nun komme ich nicht mal mehr ins BIOS. Der Pc hängt sich beim F2/DEL Drücken auf. Über F11 Boot-Device auswählen komme ich auch nicht via „enter Setup“ rein. Am Mainboard leuchtet die VGA und die Boot LED. Allerdings nicht bei jedem Start. Sobald ich den Mainboard Logo Bildschirm durchlaufen lasse, gehen die LEDs aus und der bekannte blinkende Cursor erscheint.

So langsam gehen mir die Ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben