Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Problem dass DoW trotz meiner relativ starken PC Config ruckelt.
Aber z.B. C&C3 und alle anderen aktuellen RTS Spiele laufen flüssig.
Liegts vielleicht am OS?
Hab Vista x64.
Vielleicht hat jemand erfahrung....
die 8800GT reicht wunderbar für Dawn of War, da sollten hohe auflüsung wie z.b 1650x1080 bei vollen details flüssig laufen.
solltest echt mal neue treiber versuchen und natürlich nicht 16x aa oder so in den treibern aktivieren. aber bei standart einstellungen bei den treibern sollte das ohne probleme flüssig laufen
Hab den neuesten Treiber drauf: 172.35 + neuester Physiktreiber (ist bei diesem Spiel ja nicht ausschlaggiebig)
Trotzdem ruckelt es wenn ich über Einheiten scrolle die gerade Kämpfen, bauen oder auch nichts tun.
Hab in den Einstellungen alles auf HIGH Auflösung 1280*1024
Aber wie gesagt, alles andere funktioniert total Flüssig z.B.: C&C3 auf alles High + 1280x1024 komplett Flüssig, auch bei 50 Mammutpanzer, wobei bei DoW es schon bei 1 Einheit ruckelt.... Was kann das sein?
Dow wird nicht von Vista unterstützt, geschweige von der 64bit-Version....trotzdem haben eigentlich die wenigsten damit Probleme
Spielst du Soulstorm?
Wenn ja, mit wieviel Arbeitsspeicher zockst du? Bei weniger als 2gb gibt es bei Soulstorm heftige Probleme. Da wurde schlecht programmiert^^ Ein Patch, der das lösen könnte, wird es vielleicht geben...aber das könnte noch ne Ewigkeit dauern
Es wird wohl nichts mit der Graka resp. mit den Treibern zu tun haben, wenn die anderen Spiele richtig laufen....aber bin gespannt, ob du Soulstorm meinst. Die Vorgänger Classic, Winter Assault und Dark Crusade hatten diese Probleme nicht.