8800GT Error

MaD-DoS

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
15
Moin moin, eben gerade ist mein Call of Duty abgekackt, hab mir nichts dabei gedacht, aber als ich aufm desktop gelandet bin kahm diese "Treiber wurde zurück gesetz" geschichte.. Bei 3dmark06 Komm ich nichmal zum zweiten test, Der error lautet "IDirect3DDevice9::present failed: Device_lost (D3DDERR_DEVICELOST) . Hatte diesen error schonmal gehabt, dachte die karte wär hin also hab ich sie für ein paar monate weg gepackt, und nun neulich wieder eingebaut. Ging alles tadelos bis auf heute.

Mein sys profil ist übrigens hier : http://www.sysprofile.de/id73775 .

Hab schon alles versucht, system restore, treiber update / löschen -> neu installieren.. nichts hilft, Hab auch schon den RAM takt runtergeschraubt.. Weiß jemand rat? Vielen dank ;)
 
AW: 8800GT Error.. Help

Hi!
Hab windows 7, directX 11 ist drauff. Vantage hab ich noch nicht probiert, sollte aber kein unterschied machen, Kann nichmtal left 4 dead 2 für 2 minuten spielen. (traurig aber wahr)

sonst noch ideen?:)
Ergänzung ()

Hab eben mal probiert alles auf low einzustellen in left 4 dead 2, geht dann 5-10 minuten dann gibts wieder den error...
 
AW: 8800GT Error.. Help

Okay denke habs gefixxt, lag am ram, hab ihn nur in den 2ten dimm installiert nun gehts :)
Kann geschlossen werden ;) mfg
 
Zurück
Oben