g7pg
Cadet 1st Year
Moin alle zusammen!
Meine Nvidia 8800GT von Zotac spinnt mal wieder extrem.
Bisher konnte ich die Probleme immer selber lösen doch jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.
Mir scheint es als hätte sie diesesmal wirklich den Löffel abgegeben
.
Zum Problem:
Wenn ich ein Spiel starte (egal welches) bekomme ich nach min. 30 sek. nurnoch riesige Texturen auf dem Bildschrim zu sehen und der Rechner freezt im 5 sekunden takt.
Also ALT+TAB und Spiel schliessen.
Auf dem Desktop habe ich manchmal weisse Pixel die aber durch Aktualisieren wieder weggehen.
Beim Fernsehen (mithilfe einer Fernsehkarte) passiert dasselbe wie bei einem Spiel.
Doch jetzt ist der Rechner komplett gefreezt und ich muss ihn neustarten.
Unter Vista ist es genau derselbe Fall (ich habe XP und VIsta auf meinem Rechner Parallel installiert)
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
MFG M4Ss4cR3
Meine Nvidia 8800GT von Zotac spinnt mal wieder extrem.
Bisher konnte ich die Probleme immer selber lösen doch jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.
Mir scheint es als hätte sie diesesmal wirklich den Löffel abgegeben
Zum Problem:
Wenn ich ein Spiel starte (egal welches) bekomme ich nach min. 30 sek. nurnoch riesige Texturen auf dem Bildschrim zu sehen und der Rechner freezt im 5 sekunden takt.
Also ALT+TAB und Spiel schliessen.
Auf dem Desktop habe ich manchmal weisse Pixel die aber durch Aktualisieren wieder weggehen.
Beim Fernsehen (mithilfe einer Fernsehkarte) passiert dasselbe wie bei einem Spiel.
Doch jetzt ist der Rechner komplett gefreezt und ich muss ihn neustarten.
Unter Vista ist es genau derselbe Fall (ich habe XP und VIsta auf meinem Rechner Parallel installiert)
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
MFG M4Ss4cR3