8800GT noch ausreichend für Diablo III - WoW?

Naesh schrieb:
Weil ich es nicht glauben kann das es auf FULLHD mit allen Details auf max und AA mit 50-60 FPS läuft. Das tut es netmal auf meinem Laptop der in meiner Sig steht und der ist denke ich etwas potenter als das System mit ner 8800 GT.

wow. deine GTX260M ist nichts anderes als eine 8800GT mit weniger takt.
dein prozessor hat nicht annähernd die leistung eines i5-2300.

und da schreibst du das dein notebook das nichtmal schafft?
was soll an deinem notebook denn potenter sein?:freak: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mausweazle schrieb:
Dann musste wohl vorbei kommen und dir selbst ein Bild davon machen xD

huhu,

ich hab auch noch' ne 8800 gts und d3 läuft zwar im großen und ganzen ganz gut, ist aber selbst in 1440*900 nicht immer flüssig. die eingestellten details machen übrigens so gut wie keinen unterschied. soll ich auch mal vorbei kommen und mir deine zauber 8800 mal anschauen? ;)

es ist genau wie Naesh gesagt hat, du findest es flüssig, aber permanente 30+ fps hast du 100% nicht damit.

schönen gruß ;)
 
das kann aber auch an deinem prozessor liegen.
wenn deine graka nicht mehr genug daten vom prozessor bekommt, weil er mit viel bewegung auf großen welten klarkommen muss, nützt auch die schnellste graka nichts.

was für ne GTS hast du denn? die 320er, die 512er oder die 640er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das du mit der 8800GT diese beiden Games noch in angemessenr Qualität genießen kannst. Bei D3 könnts eben wenn wirklich viel los ist einbrechen, aber du kannst ja ein wenig mit dein Einstellungen rumprobieren und wirst sicher ein ganz ordentliches Ergebnis hinbekommen.
 
fryya schrieb:
huhu,

ich hab auch noch' ne 8800 gts und d3 läuft zwar im großen und ganzen ganz gut, ist aber selbst in 1440*900 nicht immer flüssig. die eingestellten details machen übrigens so gut wie keinen unterschied. soll ich auch mal vorbei kommen und mir deine zauber 8800 mal anschauen? ;)

es ist genau wie Naesh gesagt hat, du findest es flüssig, aber permanente 30+ fps hast du 100% nicht damit.

schönen gruß ;)

Hast halt nicht soein Turbo System wie Mausweazle ;D

ich sage immernoch das es auf 1080p mit HIGH Deails eine tolle Diashow ist. Wird mit WoW übrigens genauso sein.

Nen raid kanner mal ganz vergessen ^^ Da hatte ich teils 25-30 FPS mit nem i7 920 @ 3,5 Ghz mit ner 6950@6970.
 
Wenn das Geld übrig ist, dann sollte er ne neue dazu nehmen. Ist er bisher mit der Leistung zufrieden, dann wird er auch weiterhin zufrieden sein. Ich hab noch ne 9600GT (die einer 8800GT ähnlich ist) bei ner Auflösung 1280*1024 auf hohen Details macht das stellenweise keinen Spaß.
 
dann würde ich mal über nen prozessorwechsel nachdenken! das liegt eben nicht an der grafikkarte.
und die 9600GT ist ne ganze ecke langsamer wie die 8800/9800GT.
Ergänzung ()

Naesh schrieb:
Hast halt nicht soein Turbo System wie Mausweazle ;D

ich sage immernoch das es auf 1080p mit HIGH Deails eine tolle Diashow ist. Wird mit WoW übrigens genauso sein.

Nen raid kanner mal ganz vergessen ^^ Da hatte ich teils 25-30 FPS mit nem i7 920 @ 3,5 Ghz mit ner 6950@6970.

ist das jetzt ne ähnliche einschätzung in sachen WoW wie mit deinem notebook?

du weist also eigentlich garnicht ob WoW flüssig läuft? du schätzt nur?:freak:
 
Ansonsten: Verkauf die "neue" GF8800 für 20 Euro, leg noch 40 drauf und hol dir eine HD77xx. Dann läuft zumindest D3 ohne Probleme, wie die Tests ja bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.479
Zurück
Oben