8800GT OC Anleitung

Doenerchef

Ensign
Hi,

hab jetzt eine 8800GT und will wissen welche Tools man braucht und wie man die Graka OC kann.
Ich weis,dass es einen 8800GT OC Thread gibt aber da diskutieren die nur (z.B. meine Mutter hat gesagt...)
Ich habe eine 8800GT Xpertvision Super mit extra Kühler also sollte das mit der Hitze kein Problem sein.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Doenerchef

irgendwie haben wir vor ein paar stunden in einem anderen thread hier Programme empfohlen. jetzt noch einen Thread über diesem Thread, mit meinem posten dann einen Thread drunter :rolleyes:
und btw. im 8800GT OC Thread wird nicht nur diskutiert, da steht 10mal drin, welche Progs genommen wurden,
hättest ja trotzdem da fragen können, anstatt einen neuen aufzumachen.

Ich hab jetzt das ATI-Tool,und ich hab schon ein Profil aufgemacht. (Hab eine 8800GT)

Was muss ich anklicken um die Leistung zu erhöhen,und dabei die Temperatur zu sehen.
Und will auch den Shadertakt erhöhen was muss ich dafür anklicken?

Ich habe auch noch gehört, dass man mit Hotkeys die Leistung ständig erhöhen/drosseln kann (durch Profil laden/und Standardprofil benutzen).Das würde ich auch noch wissen wie das geht.

Bei meiner GT funktioniert das ATiTool nicht, ich bekomm außer 0Mhz keine Werte.
Nimm den Rivatuner wie in den anderen Threads beschrieben.

Zurück
Oben