Hi,
(so ein ähnliches Problem hatte zwar jemand hier vor ein paar Tagen, nur mein Problem ist etwas anders, also bitte nicht böse sein
)
Ich hatte neulich gemerkt das ich auf einmal weniger fps in Spielen habe
vorher lief alles super nur seit einigen Wochen hab ich ca 20 fps weniger
das merkt man vorallem bei 3dMark06:
Ich hab mir meine Ergebnisse gespeichert und beim letzten mal hatte ich 10475 Punkte
dann hab ich den Test nochmal gemacht und jetzt komm ich nur noch auf 6400
(geht teilweise sogar auf 11fps runter(!), getestet unter den Standarteinstellungen)
Was könnte ich jetzt machen um das Problem zu beheben?
(sind die 10475 Punkte eigentlich ok für mein System? kommt mir auch etwas wenig vor)
Der neuste Treiber ist drauf (180.48) und meine Hardware steht in meiner Signatur
Das komische dabei ist das ich auf meiner anderen Partition (gleiches BS) mit dem selbem Treiber immernoch 10475 Punkte habe.
Das heist doch eigentlich das die Bremse irgendwo hier im System liegt
Nur was kann das denn sein?
wäre super wenn mir jemand helfen könnte, hab schon in einem anderem Forum gefragt nur dort konnte mir keiner helfen-.-
(so ein ähnliches Problem hatte zwar jemand hier vor ein paar Tagen, nur mein Problem ist etwas anders, also bitte nicht böse sein
Ich hatte neulich gemerkt das ich auf einmal weniger fps in Spielen habe
vorher lief alles super nur seit einigen Wochen hab ich ca 20 fps weniger
das merkt man vorallem bei 3dMark06:
Ich hab mir meine Ergebnisse gespeichert und beim letzten mal hatte ich 10475 Punkte
dann hab ich den Test nochmal gemacht und jetzt komm ich nur noch auf 6400
(geht teilweise sogar auf 11fps runter(!), getestet unter den Standarteinstellungen)
Was könnte ich jetzt machen um das Problem zu beheben?
(sind die 10475 Punkte eigentlich ok für mein System? kommt mir auch etwas wenig vor)
Der neuste Treiber ist drauf (180.48) und meine Hardware steht in meiner Signatur
Das komische dabei ist das ich auf meiner anderen Partition (gleiches BS) mit dem selbem Treiber immernoch 10475 Punkte habe.
Das heist doch eigentlich das die Bremse irgendwo hier im System liegt
Nur was kann das denn sein?
wäre super wenn mir jemand helfen könnte, hab schon in einem anderem Forum gefragt nur dort konnte mir keiner helfen-.-