Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX-Problem/Zu wenig FPS
- Ersteller Mc-Flurry
- Erstellt am
El_Mariachi999
Banned
hi!!
ich habe auch ein gtx problem und zwar habe ich vista home premium und in css habe ich 194 fps mit AA16 und AF 16 aber manchmal habe ich nur 19FPS für ein paar sekunden woran liegt das?? hier mein PC: http://www.sysprofile.de/id27562
p.s mit mein anderen spielen wie Bf2 oder PES 6 , TDU habe ich das problem nicht nur in CSS
ich habe auch ein gtx problem und zwar habe ich vista home premium und in css habe ich 194 fps mit AA16 und AF 16 aber manchmal habe ich nur 19FPS für ein paar sekunden woran liegt das?? hier mein PC: http://www.sysprofile.de/id27562
p.s mit mein anderen spielen wie Bf2 oder PES 6 , TDU habe ich das problem nicht nur in CSS
Da_Marf
Ensign
Alter....einschicken und fertig....was will man denn da sonst noch machn....der Lüfter wird ja sowieso nicht vom MB oder so gesteuert und am treiber wird es wohl kaum liegen.....also schau halt dass du solange eine übergangskarte besorgst oder vllt kannst du ja gleich ne neue verlangen!
ja, habse gerade ausgebaut...
werd jetzt den laden wo ich die gekauft habe kontaktieren und dann einschicken, mal sehen was die dann machen, vielleicht ne normale gtx?!... ich hoffe das dauert dann ni 3 monate oder so...
oder hat hier im forum vielleicht jemand den gleichen lüfter und kennt nen trick oder so
oder hat jemand erfahrungen mit sowas...
naja..ma sehn
vielen dank an euch alle
schön abend!
mfg Flori15
oder hat hier im forum vielleicht jemand den gleichen lüfter und kennt nen trick oder so
oder hat jemand erfahrungen mit sowas...
naja..ma sehn
vielen dank an euch alle
schön abend!
mfg Flori15
Crisi
Cadet 3rd Year
Ui ui ui... mir schwant böses! Ich habe ähnliche Probleme. Habe mir diese Karte am 30.04 beim Hardwareladen um die Ecke gekauft. Hab mich riesig gefreut, so ein Schmuckstück zu besitzen. Habs eingebaut und es hat sich nur der erste Lüfter gedreht. Ich dachte mir der zweite Lüfter geht bestimmt auch noch an, wenn die Karte warm wird. Nach 15 min Stalker kam dann der Overheat - Ton der Karte --> sofort ausgeschaltet. Beim nächsten start nach 30 min abkühlen ging gar kein Lüfter mehr!!! Konnte die Karte problemlos umtauschen / zurück geben --> eine neue calibre gtx wurde bestellt. Hoffentlich kann ich morgen wenn die Lieferung da ist Argumentieren, dass ich die Calibre nicht mehr nehme und statt dessen ne Asus. Weil die Lüfterprobleme kein einzelfalll zu sein scheinen. Die 3 Sterne gibts weil das Design cool ist und jeder mal in die Scheiße greifen kann (auch wenn es sehr unwarscheinlich ist 2 mal nach einander, wie mein Vorredner.
dasist eine bewertung von Alternate mehrere leute haben mit den lufter probleme
dasist eine bewertung von Alternate mehrere leute haben mit den lufter probleme
tach!
Ich bin der große Bruder von Flori15
und ich schalt mich hier mal in die Diskussion ein, da ich den PC für Flori15 zusammengebaut hab (wohlgemerkt ich habe nicht die Hardware rausgesucht). Flori15 himself kann sich jetz eh nich mehr melden, mangels PC...
Also die Calibre hat von Anfang an Probleme gemacht. Schon der Zusammenbau gestaltete sich schwierig. Die Karte braucht zwei PCI-X Stromstecker UND einen Dreipoligen 12V Stecker.
Das Handbuch schweigt sich über den einbau der Karte aus. Nein anders, das Handbuch ist total lächerlich. Da werden inhaltslose Sätze wie "stellen sie die Stromversorgung der Karte her" gesagt und das wars...
Aber sowas hat es schon bei vielen Grafikarten gegeben und darüber würde ich notfalls auch hinwegsehen, wenn das Teil wenigstens ordentlich funktionieren würde.
Aber das tut sie keineswegs. Da fallen nach 20min plötzlich die beiden Lüfter aus. Niemand merkt es. Erst durch das gefietsche und die Temperaturanzeige von 120°C werden wir aufmerksam und schalten den Rechner wieder ab.
Hallo?? Hier werden 550€ einfach so verbraten! Kann denn das sein?
Und kann es denn sein, das ich jetzt in einer halben Stunde schon zwanzig andere Leute im Internet gefunden habe, denen mit ihrer Calibre ähnliches passiert ist?
Mal umgekehrt: Ich habe keinen Einzigen gefunden, bei dem die Karte funktioniert
Ich bau nun schon seit unzähligen Jahren immer mal wieder PCs zusammen, aber die Karte war mit der größte Mist den ich in der Hand hatte.
Ich bin zwar von der Technik beeindruckt -son Peltierelement is schon cool- aber für soviel Geld etwas zu bekommen was schlicht nicht funktioniert hat schonwas von Betrug.
Aus diesem Grunde empfehle ich uneingeschränkt die Finger von dieser Grafikkarte zu lassen.
Das Sparkle für Supportanfragen auch nur schwer erreichbar ist, lässt den Hersteller selbst auch in keinem guten Licht stehen.
eine gute Nacht
Matti
Ich bin der große Bruder von Flori15
Also die Calibre hat von Anfang an Probleme gemacht. Schon der Zusammenbau gestaltete sich schwierig. Die Karte braucht zwei PCI-X Stromstecker UND einen Dreipoligen 12V Stecker.
Das Handbuch schweigt sich über den einbau der Karte aus. Nein anders, das Handbuch ist total lächerlich. Da werden inhaltslose Sätze wie "stellen sie die Stromversorgung der Karte her" gesagt und das wars...
Aber sowas hat es schon bei vielen Grafikarten gegeben und darüber würde ich notfalls auch hinwegsehen, wenn das Teil wenigstens ordentlich funktionieren würde.
Aber das tut sie keineswegs. Da fallen nach 20min plötzlich die beiden Lüfter aus. Niemand merkt es. Erst durch das gefietsche und die Temperaturanzeige von 120°C werden wir aufmerksam und schalten den Rechner wieder ab.
Hallo?? Hier werden 550€ einfach so verbraten! Kann denn das sein?
Und kann es denn sein, das ich jetzt in einer halben Stunde schon zwanzig andere Leute im Internet gefunden habe, denen mit ihrer Calibre ähnliches passiert ist?
Mal umgekehrt: Ich habe keinen Einzigen gefunden, bei dem die Karte funktioniert
Ich bau nun schon seit unzähligen Jahren immer mal wieder PCs zusammen, aber die Karte war mit der größte Mist den ich in der Hand hatte.
Ich bin zwar von der Technik beeindruckt -son Peltierelement is schon cool- aber für soviel Geld etwas zu bekommen was schlicht nicht funktioniert hat schonwas von Betrug.
Aus diesem Grunde empfehle ich uneingeschränkt die Finger von dieser Grafikkarte zu lassen.
Das Sparkle für Supportanfragen auch nur schwer erreichbar ist, lässt den Hersteller selbst auch in keinem guten Licht stehen.
eine gute Nacht
Matti
Gib sofort zurück das ding ! Hab gerade mal bei Alternate reingeschaut. So ein vernichtendes Urteil hab ich selten bei den Kundenbewertungen gesehen. Versuch gleich was anderes zu bekommen. Schau mal rein bei Alternate/Kundenbewertung
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9107&artno=jbxkgb
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9107&artno=jbxkgb
Zuletzt bearbeitet: