8800GTX-Problem/Zu wenig FPS

ja, 2x6pin und 1mal 3 pin
ne, dürfte nicht auffalllen, aber ich denke es wird noch alles gehen, aber der kühler ist auch dafür bekannt das 4 von 5 nicht gehen :D

sooo... 12242 3DMarks...das ist doch in ordnung für ne gtx, oder?

naja, ich hab auch nen bissl übertaktet, memory 2000mhz und core 650mhz ;)
und cpu auf 3,36ghz

Damit kann man Installationsfehler schon mal ausschließen.

Der Hase liegt also bei den Anwendungen selbst begraben oder eben Treiberkonflikt etc. Versuch einmal wie hier schon geschrieben die Framebegrenzung - falls vorhanden Auszuschalten. Der 16xer Beta Treiber ist Speziell für etwas betagtere Spiele konzipiert - den könntest du auch einmal Testen.

jaja. hat ja schon alles geklappt, lag an der framebegrenzung ;) hab ich schon irgendwo geschrieben... trotzdem danke!

edit: hab trotzdem noch nen problem mit dem treiber, immer wenn ich da irgendwas einstellen will kommt: NVIDIA Control Panel Application, 1.4.100.40 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich kann kaum was ordentlich einstellen... woran kann das liegen?!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach alles sauber und neu installieren und mir die komische Suche nach dem Fehler sparen.
Irgendetwas passt beißt sich.......deswegen alles nochmal von vorne!
Ist jedenfalls besser, als nicht zu wissen wo und wonach man suchen muss !

du meinst treiber neuinstallieren? hab ich schon gemacht...

naja, klappt alles, bis auf das AA im treiber einstellen, da kommt immer die fehlermeldung wo der mich fragt ob senden oder nicht senden und so halt... der rest ist wie gesagt top ;)

Also ich würd dir den 158.27 Beta empfehlen!

Weil hab z.B bei Stalker bis zu 100% mehr Frames gehabt als mit dem 158.22.

aber bei cb steht das die für vista sind?! oder kann ich die trotzdem für xp nehmen? und wo ist 152.27???

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade gesehen das man 160.02 schon downloaden kann, obwohl der noch garni freigegeben ist... KLICK oder ist das was falsches?

hi ich habe auch ein gtx problem und zwar habe ich vista home premium und in css habe ich 194 fps mit AA16 und AF 16 aber manchmal habe ich nur 19FPS für ein paar sekunden woran liegt das?? hier mein PC: http://www.sysprofile.de/id27562

p.s mit mein anderen spielen wie Bf2 oder PES 6 , TDU habe ich das problem nicht nur in CSS

shit, meine lüfter von der graka sind kaputt, jettzt muss ich die wohl zurückschicken, und ich hatte gehofft das passiert bei mir ni... kacke
edit: boah, hab ich ein schwein, einer dreht sich wieder, die war schon wieder über 100grad...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben