Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX-Problem/Zu wenig FPS
- Ersteller Mc-Flurry
- Erstellt am
Damit kann man Installationsfehler schon mal ausschließen.
Der Hase liegt also bei den Anwendungen selbst begraben oder eben Treiberkonflikt etc. Versuch einmal wie hier schon geschrieben die Framebegrenzung - falls vorhanden Auszuschalten. Der 16xer Beta Treiber ist Speziell für etwas betagtere Spiele konzipiert - den könntest du auch einmal Testen.
Der Hase liegt also bei den Anwendungen selbst begraben oder eben Treiberkonflikt etc. Versuch einmal wie hier schon geschrieben die Framebegrenzung - falls vorhanden Auszuschalten. Der 16xer Beta Treiber ist Speziell für etwas betagtere Spiele konzipiert - den könntest du auch einmal Testen.
jaja. hat ja schon alles geklappt, lag an der framebegrenzung
hab ich schon irgendwo geschrieben... trotzdem danke!
edit: hab trotzdem noch nen problem mit dem treiber, immer wenn ich da irgendwas einstellen will kommt: NVIDIA Control Panel Application, 1.4.100.40 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich kann kaum was ordentlich einstellen... woran kann das liegen?!
edit: hab trotzdem noch nen problem mit dem treiber, immer wenn ich da irgendwas einstellen will kommt: NVIDIA Control Panel Application, 1.4.100.40 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich kann kaum was ordentlich einstellen... woran kann das liegen?!
Zuletzt bearbeitet:
ToniTona
Lt. Junior Grade
ich würde einfach alles sauber und neu installieren und mir die komische Suche nach dem Fehler sparen.
Irgendetwas passt beißt sich.......deswegen alles nochmal von vorne!
Ist jedenfalls besser, als nicht zu wissen wo und wonach man suchen muss !
Irgendetwas passt beißt sich.......deswegen alles nochmal von vorne!
Ist jedenfalls besser, als nicht zu wissen wo und wonach man suchen muss !
Calvin-De-Luxe
Banned
Flori15 schrieb:weiß jemand woran es liegen könnte? Hab den ForceWare 158.22, habs auch schon mit dem NGO 15822 probiert....
Der aktuellste ForceWare Treiber ist 158.24 (Updated)......
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
den würde ich dir auch fernab des Problems empfehlen...bei so einer neuen Karte !
Bensch
Commander
El_Mariachi999
Banned
hi ich habe auch ein gtx problem und zwar habe ich vista home premium und in css habe ich 194 fps mit AA16 und AF 16 aber manchmal habe ich nur 19FPS für ein paar sekunden woran liegt das?? hier mein PC: http://www.sysprofile.de/id27562
p.s mit mein anderen spielen wie Bf2 oder PES 6 , TDU habe ich das problem nicht nur in CSS
p.s mit mein anderen spielen wie Bf2 oder PES 6 , TDU habe ich das problem nicht nur in CSS
shit, meine lüfter von der graka sind kaputt, jettzt muss ich die wohl zurückschicken, und ich hatte gehofft das passiert bei mir ni... kacke
edit: boah, hab ich ein schwein, einer dreht sich wieder, die war schon wieder über 100grad...
edit: boah, hab ich ein schwein, einer dreht sich wieder, die war schon wieder über 100grad...
Zuletzt bearbeitet: