8800gtx sli?

tolgitolg

Lt. Commander
Hi,

Habe bereits eine Nvidia GeForce 8800gtx , jetz ist da nur die frage lohnt sich bei dieser doch noch sehr starken Karte ein Sli Betrieb ? Falls es sich lohnt dann schickt ihr mir bitte ein link? Noch was ganz wichtiges habe ein neues Mobo siehe signatur vorher hatte ich ein Asus M2n Sli Deluxe , meine Graka ist jedoch von Asus ist die mit einem Gigabyte Mobo kompatibel? Hier dann auch meine letzte Frage , brauche ich eine Sli bridge falls ja bitte ebenfalls link !

Vielen dank !

gruß tolga

Lohnt sich nicht noch eine 2. 8800gtx zu kaufen, lieber eine gtx 275 oder auf die neuen Karten warten.
Reicht dir denn eine 8800gtx nicht aus?
Eine Asus Grafikkarte passt auch auf ein Gigabyte Mainboard, hat nix mit den Herstellern zu tun;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf keinen Fall eine solch veraltete Karte kaufen!

1.) Wenn du deinen jetzige verkloppst und das Geld von einer Neuen noch dazu nimmst, kannst du dir eine GTX 285 hohlen.
2.) Ich sag nur µRuckler
3.) Die 8800 GTX verbraucht sehr viel - zwei davon noch mehr! :D
4.) Leise wird das auch nicht sein.

Danke ! Da bin ich aber froh nicht so was gemacht zu haben ! habe jetz erst einen q9400 der noch nicht angerührt bei mir zuhause liegt weil ich jetz erst in 5 tagen nachhause komme dann guck ich nochmal falls es nicht mit der performance reicht warte ich und kaufe mir eventuell eine der gtx2*** serien danke!

Wie wäre es vorher mal abzuklären ob man auf dem Intel P43 Mainboard überhaupt SLI betreiben kann?

Kann man nämlich nicht. Das würde mit eigeninitiative und nutzen von Google und der Forensuchfunktion keine Minute dauern.

Was er meinte ist,das auf deinem Mainboard einfach kein SLI läuft,auch wenn du wollen würdest.Denn der P45 unterstützt nur Crossfire,kein SLI.
Generell ist eine SingleGPU Karte aktueller Generation immer schneller als ein SLI aus 2 älteren Karten.Sowas lohnt nur im HighEnd Bereich zB mit 2 GTX280/285.

Zurück
Oben