88GTX SLI physix

Philze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816
Hallo Community,

ich wollt mal fragen, was genau ich jetzt für Treiber brauche, PhysiX applikationen oder ähnliches um zb GRAW 2 mit PhysiX zocken zu können...

UNd welcher Modi hier zu empfehlen wäre...sollen beide GPU sich um Grafik und physik kümmern oder soll das in diesem komisch getrennten Modi gezockt werden, wo die eine Grafik, die andere Physik berechnet?
 

aivazi

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.993
also wenn du den sli modus benutzen willst bist du gezwungen ein nvidia sli chipsatzt zu kaufen und die sind teuer und produzieren zu viel abwärme aber wenn du denn nicht sli modus wählst kannst du auch zu einem x38,x48 oder dem p45 greifen
ich weiss nicht ob es sinnvoll ist aber ich würde einfach zwei karten in der physix kombination benutzen so das eine karte physix benutzt und eine karte normale frames rendert
 

Philze

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816
erstens: ich hab ein Nvidia chipsatz^^
zweitens: mhh..ich weiß nicht ganz was ich von diesem die eine GPU macht das, die andere das.....halten soll...weil eine 88GTX hat sicherlich mehr auf dem kasten, wie eine 9500GT die auch physik berechnen kann...


ach ja...noch ein kleines Problem..ich kann garnicht wählen zwischen den beriden optionen...ich kann nur Geforce Physix oder noAcceleration wählen...bei Geforce Physix kann ich dann aber nicht wie CB zwischen den Modi wählen...
 
Top