• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 9400gt

Alterstedter

Ensign
Hi,

habe vor mir mal BFBC2 zu downloaden und wollte euch vorher mal fragen ob dies bei meinem System laufen würde?

CPU: Athlon X2 5700@3Ghz
Graka: 9400GT GPU Clock 700Mhz / Memory Clock 400Mhz / Shader: 1750Mhz ??? (512Mb)
Ram: 3Gb 800Mhz
Hoffe das reicht fürs Grobe.
Auflösung ist mir eigentlich egal könnte aber bis zu 1680x1050 AA usw. ist egal.
Achja ihr fragt euch bestimmt wieso ich frage und nicht einfach teste :freaky: da ich das spiel mit Patches usw. downloaden müsste, würde es ewig dauern (3000er Leitung).

Danke schonmal für Antworten

Ja so schlau war ich auch schon aber wenn ich jetzt zb. Cod5 zocken will und guck mir die Systemanforderung an die mein Kiste locker schaffen sollte hab ich im Game trotzdem max. 20 fps auf niedrigsten Einstellung.

Habe etwa ähnliche Hardware wie du

AMD 6000+
9500gt
4gb ram

Und spiele ab und zu das Spiel auf low Settings. Macht aber wirklich nicht viel spaß, läuft etwas flüssig, doch wenn es rauch gibt und in der nähe explosionen ruckelt es ganz schön. Also würde es dir nicht empfehlen.

MeniX schrieb:
Habe etwa ähnliche Hardware wie du

AMD 6000+
9500gt
4gb ram

Und spiele ab und zu das Spiel auf low Settings. Macht aber wirklich nicht viel spaß, läuft etwas flüssig, doch wenn es rauch gibt und in der nähe explosionen ruckelt es ganz schön. Also würde es dir nicht empfehlen.

Danke mehr wollt ich doch garnicht wissen :D

Ich denke nicht, dass du Spaß daran haben wirst, solch ein Spiel mit extreme-low Settings zu spielen.. da kauf dir lieber einen stärkeren PC oder lass es bleiben...

Zurück
Oben