9600er gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DUNnet

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.612
Nein, nicht die alte von ATi :p
Ich such eine 9XXX Serie für ein mITX PC!
Muss nichts dolles können, Photoshop, Windows Aero, Flash Spiele im Internet und Filme (FullHD) gut darstellen.

Kreterien gibs nur: Verdammt leise (vll. sogar Pasiv?) und ein HDMI Anschluss wäre toll.
Zur Not halt DVI Adapter.

Ich hab jetzt leider keinen Test wo mal 9400er, 9500er und 9600er verglichen sind und voralledem wo GSO, GS, GT, SchlagMichTot und Co. verglichen worden sind!
Deshalb die Frage: Muss es eine, fast doppelt so teure, 9600er sein oder lang ne schöne 9500er?

Wäre gut wenn jmd. Vergleiche hat (erstmal Technisch und dann im Schwanzmark und Co?)


Ich danke schonmal.


Ps.: ATi kommt nicht in Frage da ich wohl ein nVidia Board (wegen mITX) kaufen muss!
Also bitte nicht mit ATis kommen :p
Hab selber welche (siehe Sig.)
 
S

Sp3cial Us3r

Gast
Und was hat ein Board mit Nvidia Chipsatz mit ATI Kompatiblität zutun?
 

DUNnet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.612
-.- BOAR WENN ICH SAGE nVIDIA DANN MEIN ICH nVIDIA!
... aber für die ganz Gedankenlosen: Stromsparen!
Wenn die GraKa nicht gebraucht wird, im 2D, wird sie deaktiviert und der Onboard Chip arbeitet!

So und nun B2T!
*grummel*
 
C

chacha73

Gast
Und woher sollen wir wissen, dass das MB Hybrid Power kann? Wie wäre es, wenn du es genau hinschreiben würdest?
Und vorallem warum wirst du unfreundlich?
Für Photoshop, Flash Games und HD-Beschleunigung brauchst du keine 9600GT. Die Onboard tut´s auch.
 

DUNnet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.612
Hi chacha73:
Naja da steht groß und fett kein ATi, der Grund ist doch egal.
Ansonsten:
Naja ich wollt da schon ne Zusatz GraKa reinmachen, was würdest Du denn empfehlen.
Der Onboard 9300er packt sicher nicht alzu viel :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top