9600XT+Silencer?

EvilSchnabberaz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
479
Moinsen!

Hab mir vor ein paar Tagen den Silencer geholt und auf meine 9600XT geschraubt. Das Problem ist das die Temps fast genau so sind, wie mit dem Standart Kühler. :(
Ich hab alles genau nach Anleitung gebaut und es gibt auch keine Luftspalten oder ähnliches.
Kann mir jemand sagen warum sie Temps gleich geblieben sind!
Bin für jede Antwort dankbar!

MfG Evil
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
wie sind denn deine Temps?
Bei einem gut belüfteten Case, solltest du keine Wunder erwarten!

gruß
chris
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.518
welche temps hast du denn? ausserdem ist die aufgabe des SILENCER nicht besser zu kühlen sondern leiser zu sein
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Naja, ein bisserl besser als der original Kühler sollte er eigentlich schon kühlen. Aber warum machst du dir darum denn Gedanken?! WLP ordentlich verteilt und nicht zu viel verwendet?
cu
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.518
jedoch dürfte das bei einer 9600xt keine problem sein, ausser man will sie extrem übertackten :lol:
 
Top