980?

Janz schrieb:
Das "Problem" wurde dir hier bestätigt, ich kenne ebenfalls nur Leute wo das auch so ist. Selbst bei nem Chaoten der sich ne Titan X gekauft hat (versteh ich immer noch nicht was man damit will). Sowohl unter Win 7 als auch 8.1. Und ja die Engine ist immer noch die Rageengine, allerdings geht es zu weit zu sagen es wär die gleiche wie bei GTA IV. Dazu wurde die viel zu sehr geändert, sonst sag ich gleich auch noch es wäre die Table Tennis Engine ;)

Kannst ja noch probieren die Hardwarebeschleunigung deines Browser zu deaktivieren. An deinem Windows wirds nicht liegen, mein 8.1 ist frisch aufgesetzt und hat nich viel installiert

Das Problem ist auch in Skype usw. nicht nur im Browser. Es würde mich nicht mal stören jedoch das ich manchmal 10x rein tabben muss damit es nicht mehr am ruckeln ist nervt doch schon enorm.
 
Dann frage, ob du mal seine Graka in deinem Sys Testen darfst, wenns dann weg ist, ist ja gut, wenn nicht, dann liegts am Spiel.

Und sei in Zukunft bitte etwas Netter, dass kommt irgendwann 1 zu 1 wieder Zurück
 
Senvo schrieb:
Dann frage, ob du mal seine Graka in deinem Sys Testen darfst, wenns dann weg ist, ist ja gut, wenn nicht, dann liegts am Spiel.

Und sei in Zukunft bitte etwas Netter, dass kommt irgendwann 1 zu 1 wieder Zurück

Meinst du mich mit netter sein? Sorry, aber es wird immer mehr abwertender über die "Jungen Erwachsenen" gesprochen und fühle mich mittlerweile schon angegriffen.

Der wohnt nicht in der Gegend und will nicht Sprit für 200km zahlen für sowas.
 
Wenn du in Deutschland wohnts kannst du dir ja eine GTX 980 bestellen und testen. Wenns immer noch hängt einfach zurück.

Kann ab heute Abend auch gerne berichten, wie es auf meinem lahmen System läuft, wenn ich es mal zocken kann.
 
bestellen zum testen und zurückschicken ist mega asozial, sorry. Das Fernabsatzgesetz ist nicht dafür da so missbraucht zu werden. Es liegt halt einfach nicht an seiner Grafikkarte, das kann er testen indem er die Auflösung so niedrig stellt wie es und geht und alles Details runter schaltet und es wird immer noch krüppeln wenn er raus tabt. Und ja tschuldigung, hatte vergessen, dass es natürlich nicht nur den Browser sondern alle Eingaben angeht.
 
ODST schrieb:
Wenn du in Deutschland wohnts kannst du dir ja eine GTX 980 bestellen und testen. Wenns immer noch hängt einfach zurück.

Kann ab heute Abend auch gerne berichten, wie es auf meinem lahmen System läuft, wenn ich es mal zocken kann.

Wäre nett, warte dann mal ab was du sagst,
 
denniskai1234 schrieb:
Meinst du mich mit netter sein? Sorry, aber es wird immer mehr abwertender über die "Jungen Erwachsenen" gesprochen und fühle mich mittlerweile schon angegriffen.

Der wohnt nicht in der Gegend und will nicht Sprit für 200km zahlen für sowas.

Ich bin selber noch Jünger, und mich nervt sowass auch, aber man kann das auch netter Sagen :)
Du kannst die Graka auch bestellen und schauen :)
 
Nach dem ich Stunden in die Installation investiert habe hier meine Erfahrung. Es funktioniert!

Raus/Rein tabben kein Problem. Kampagne oder Online Spielt keine Rolle. Nur eine falsche Hz Zahl verlängert den Ladezyklus... Wie siehts bei euch aus?

Edit:
Ich frage mich in welchen Situation ihr die Eingabehänger habt. Ich hab sowas nicht. Das raustabben ist genau wie BF4 perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ODST schrieb:
Nach dem ich Stunden in die Installation investiert habe hier meine Erfahrung. Es funktioniert!

Raus/Rein tabben kein Problem. Kampagne oder Online Spielt keine Rolle. Nur eine falsche Hz Zahl verlängert den Ladezyklus... Wie siehts bei euch aus?

Edit:
Ich frage mich in welchen Situation ihr die Eingabehänger habt. Ich hab sowas nicht. Das raustabben ist genau wie BF4 perfekt.

Immer wenn ich im online Modus bin. Dort kommt das nach einiger Zeit. Unter Grafik im Einstellungsmenü, wie viel Speicher verbraucht das Spiel von deiner Karte und auf was sind die Einstellungen? Hast du den aktuellen Nvidia Treiber installiert?
 
Ich zocke fast auf höchster Stufe mit 2xTXAA. Obwohl da knapp 3GB angezeigt werden, nutzt das Spiel nur 2,5GB. Höher möchte ich mit den Einstellungen auch nicht gehen, da die die FPS in die unangenehme 40-50fps rutscht. Beim tippen dieses Beitrag habe ich bemerkt, dass die Eingabe sehr verzögert ist. Ein Tastendruck kommt gefühlt nach 1sek. an. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei grosser Systemlast und der passenden Spieldauer der PC langsamer wird.:/

Grundeinstellungen:




Erweiterte Grafikeinstellungen:
 
Ich hab natürlich eine GTX 780. Ich wollte nur aufzeigen, dass ein GraKa evtl. nichts bringt. Meine übertaktete 780 ist locker 30-40% schneller wie die 680.

Versuch doch mal den Vram Verbrauch zu drücken. Veillecht gibt es Ladeverzögerungen, weil er voll ist.
 
ODST schrieb:
Ich hab natürlich eine GTX 780. Ich wollte nur aufzeigen, dass ein GraKa evtl. nichts bringt. Meine übertaktete 780 ist locker 30-40% schneller wie die 680.

Versuch doch mal den Vram Verbrauch zu drücken. Veillecht gibt es Ladeverzögerungen, weil er voll ist.

Ich nutze nur 1,3GB laut Spiel, und auf den höchsten Einstellungen ist es sowieso nicht. Ich habe nen mix aus normal/hoch was auch im Spiel sehr gut aussieht, jedoch die lags sind einfach übertrieben nervig.
 
Langsam gehen mir die Ideen aus... Vielleicht leidet deine 840 Evo an Altersschwäche? Link (Meine hat das auch)

Wenn du sowieso aufrüsten wolltest hast du jetzt einen Grund. Du hättest immerhin min. 50% mehr Leistung und doppelt so viel Speicher. Nur der Zeitpunkt ist schlecht. In ein Paar Monaten könnte die 980Ti mit dem grossen Maxwell & 6GB auf den Markt kommen. Und du hättest auf kurz oder lang das gleiche Problem wie jetzt. 680 -> 780 gleicher Preis mehr Leistung / OC Potential.
 
GTA V ist für mich schlecht portiert. Wie damals Teil 4 zum Release.

"Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr" bekam ich öfter zu lesen und dann Ruckelorgien selbst mit einer GTX980.

Ohne MSAA sieht es grotten hässlich aus. Mit MSAA geht jede HighEnd GPU in die Knie.

Würde die GTX680 auch behalten. Mit Patch 20 ist es dann spielbar.
 
ODST schrieb:
Langsam gehen mir die Ideen aus... Vielleicht leidet deine 840 Evo an Altersschwäche? Link (Meine hat das auch)

Wenn du sowieso aufrüsten wolltest hast du jetzt einen Grund. Du hättest immerhin min. 50% mehr Leistung und doppelt so viel Speicher. Nur der Zeitpunkt ist schlecht. In ein Paar Monaten könnte die 980Ti mit dem grossen Maxwell & 6GB auf den Markt kommen. Und du hättest auf kurz oder lang das gleiche Problem wie jetzt. 680 -> 780 gleicher Preis mehr Leistung / OC Potential.

Auf die 980 TI warten also keine gute Idee? Muss nicht sofort sein hat ja Zeit, da scheinbar mit jeder Karte das Problem besteht.
Zudem wollte ich mir nen komplett neuen PC kaufen (CPU Mainboard Graka)


der_infant schrieb:
GTA V ist für mich schlecht portiert. Wie damals Teil 4 zum Release.

"Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr" bekam ich öfter zu lesen und dann Ruckelorgien selbst mit einer GTX980.

Ohne MSAA sieht es grotten hässlich aus. Mit MSAA geht jede HighEnd GPU in die Knie.

Würde die GTX680 auch behalten. Mit Patch 20 ist es dann spielbar.

Also meinst du, dass die daran noch arbeiten werden?
 
der_infant schrieb:
GTA V ist für mich schlecht portiert. Wie damals Teil 4 zum Release.

"Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr" bekam ich öfter zu lesen und dann Ruckelorgien selbst mit einer GTX980.

Ohne MSAA sieht es grotten hässlich aus. Mit MSAA geht jede HighEnd GPU in die Knie.

Würde die GTX680 auch behalten. Mit Patch 20 ist es dann spielbar.

das ist doch kompletter Schwachsinn, meine 770 mit 2GB VRAM rockt das Teil mit 60fps auf hohen Textureinstellungen mit 2xMSAA + TXAA auf 1080p und das schaut sehr sehr gut aus. Ist im Vergleich zu GTA IV ein wahnsinnig guter Port (und sonst eigentlich auch nicht schlecht), wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Hatte bis jetzt nicht einen Absturz (10 Stunden GTA Online + 6-7 Stunden Single Player) oder Bug
 
Die Performance ist wirklich gut. GTA läuft sogar Normal - High auf einem alten System (i5 2500 + 8GB + 6950). GTA IV war da ganz anders.
 
Zurück
Oben