Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja auf die bin ich auch gerade gestossen, da ich mir eigentlich ne 4850 X2 holen wollte, aber für die gibts anscheinend keine Wasserkühlung, deswegen wirds wohl diese MSI
Ist doch immer so wenn eine neue Grafikkarte gelauncht wird dass die Restbestände älterer Karten für weitaus weniger Geld verkauft werden. Und da diese Tage die GTX 285/295 in die Läden gekommen sind und noch kommen werden, brauchen die Händler Platz in den Regalen.
Glaube eine Hd4870 mit 1024Mb Ram für 190 Euro wäre "vernünftiger". Beide Karten ziehen Strom als gäbe es kein Morgen, aber dann hast du keine SLI oder Crossfire Probleme.
hm der Preisfall wird wahrscheinlich wegen der GTX 295 sein ^^ ich meine warum soll man sich da aufregen und fragen stellen? Freude für den Käufer und schande für den Verkäufer ^^
naja wenn man aa und af net voll hochprügelt gehört sie schon noch mit zu den besten karten. bis 4x aa und 16x af schlägt sie in jeder auflösung im schnitt noch die hd4870, ohne ist sie natürlich nochmal wesentlich schneller als die ati. für zukünftige spiele könnte es schon passieren, dass sie mit ihren 512mb wirklich nicht mehr zu rande kommt.
klar stromfressen tut sie auch ohne ende, aber die hd4870 ist nich wirklich sparsamer. wenn man damit und dem wahrscheinlich nicht ganz leisen kühler zurecht kommt, wäre die karte für 150€ schon so ziemlich das beste, was es momentan gibt. aber irgendwie zweifle ich auch ein bisschen daran, dass die preissenkung so stark ausfallen sollte (es sei denn es handelt sich um einen ausverkauf, war die hd4850 für 75€ letztens nicht auch von msi?).
ahhhmmmmm ich kann die aussage nicht so ganz unterstreichen.......
Müll is die 98er auf keinen Fall
Man kann Sie gut Takten und ja... der Speicher is halt weniger.. aber von der Leistung her is die 98er wirklcih ncoh immer gut... Sie frisst zwar viel Strom und ist etwas wärmer... aber für 150€ auf jeden Fall ein schnäppchen ...
Ich bin mit meiner noch immer zufrieden... und kann mich bis jetzt nicht beschwerden das ich iwelche Probleme mit der Karte habe
mfg meX
EDI: wegen Quad SLI.... wenn dir die Stromkosten nciht zu hoch sind dann würde ich dir zu Quad SLI raten... aber im Normalfall sollte eine auch ausreichen..