News Lancehead Wireless: Razer legt symmetrische Maus für 150 Euro neu auf

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Oder eine vergleichbare Corsair-Maus. Selbst Asus ist günstiger.. 150 Euro ist einfach viel zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Kommt auf meinem Einkaufszettel direkt unter das 8-lagige Klopapier mit Blattgoldrückseite.


Logitech G900 - 60€ weniger. (Ich weiß, UVP gegen Straßenpreis. Aber bitte...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henso, rockfake, qappVI und 2 andere
150 Tacken für'n Stück Klapperplastik....take my money!
 
Hässlich wie die Nacht dunkel... dann lieber ne G903
 
Ich frage mich allmählich, womit die Hersteller solch teure Peripherie rechtfertigen wollen?! Wenn es wirklich doppelt so gut und besser ist, als eine 75€-Maus, dann find ichs okay, aber dem ist nunmal nicht so.

Früher haste dir ne Maus für 30-40€ und ne Tastatur für 30€ hingestellt und gut wars, das Zeug hat 10 Jahre gehoben oder arbeitet teilweise noch immer.

Einhundertfünfzig Euro!! Ambivalent zu:
  • 32GB DDR4-3000
  • kommendes X570-Mainboard
  • Ryzen 5 2600 CPU
  • Schnelle 1TB-SSD
  • CPU-Wasserkühlung
  • ca. 535kwh Strom für Spielspaß
  • 3 Puffbesuche
  • 2 Tankfüllungen
  • oder einfach eine Razer Lancehead 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olsev_baiden, Crankson, Riga7613 und 20 andere
@tecjonny Du kannst die auch jetzt immer noch eine G403 kaufen für ca. 40€. Extrem gute Maus, wenn man keine 20 Tasten braucht und mit Kabel leben kann.
Die Funktechnik der letzten Jahre ist deutlich besser geworden. Inzwischen gibt's da keinen Unterschied mehr zu kabelgebundenen Mäusen. Das war früher noch anders. Aber ob das jetzt diese Aufpreis rechtfertigt? Ich weiß nicht. Ich nutze weiterhin Mäuse mit Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
benneque schrieb:
Aber ob das jetzt diese Aufpreis rechtfertigt? Ich weiß nicht. Ich nutze weiterhin Mäuse mit Kabel.
Rechtfertig sicher nen Aufpreis, aber ich denke nicht in dieser exorbitanten Höhe. Ich habe noch immer eine G700s in der Hand, ohne RGB Schnickschnack. Das Ding arbeitet immer noch perfekt und hat nur 60€ gekostet, vollkommen legitim! Aber naja, so verliert sich halt auch in der Gaming-Branche der tatsächliche Wert hinter den Produkten, weil die Hersteller die Gunst der Stunde und die Geldbeutel der Kundschaft ausreizen. Man könnte die Maus sicher auch für 80€ anbieten, aber wofür?! Ein paar 1337-HaXX0rs werden das schon kaufen :p
 
Dass alle immer wieder von neuem so überrascht von Razers frecher Preispolitik sind?
Viel Kohle für Klapperkram mit Sollbruchstellen: Einfach im Regal liegen lassen und was Besseres für den halben Preis kaufen.
Habe beim Lesen der Headline schon geahnt, dass da ein Preis stehen wird, der mich belustigt.

Den Preis in Puffbesuche umrechnen hat natürlich auch was. :lol: :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, srivecf, BacShea und 2 andere
Es kommt mir langsam so vor als loten die Hersteller immer höhere Preisregionen aus. ...
Leider kaufen zu viele den überteuerten 💩
 
Kann ich die Abends auf den Boden setzen und die wischt die Bude durch oder wofür soll ich da 150 Euro hinlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkubetrieben und RGB - was für ein Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und Hatsune_Miku
tecjonny schrieb:
Früher haste dir ne Maus für 30-40€ und ne Tastatur für 30€ hingestellt und gut wars, das Zeug hat 10 Jahre gehoben oder arbeitet teilweise noch immer.

Kannst du doch immer noch tun.
 
150€ für ne Maus... die spinnen doch.
Ich dachte, die 60€ für meine Maus wären schon scheisse teuer gewesen.
 
Blutschlumpf schrieb:
Kann ich die Abends auf den Boden setzen und die wischt die Bude durch oder wofür soll ich da 150 Euro hinlegen?

Jo, die kommt bis in die Ecken und zwischen die Kabel usw. Wenn der Beutel voll ist, wird per Funk das aktuelle Spiel unterbrochen mit ner Laufschrift rot blinkend: "Bitte Beutel leeren" 😂 😂

Toll, jetzt hab ich seltsame Bilder im Kopf...
 
Und trotzdem finden sich immer noch genug die das Geld dafür hinlegen:freak:
 
tecjonny schrieb:
Ich frage mich allmählich, womit die Hersteller solch teure Peripherie rechtfertigen wollen?!
Gar nicht. Der Preis wird danach gemacht was die Leute zahlen, nicht was es an Herstellung kostet. Sprich die Preise sind so, weil genug Leute sie auch zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Haben die eigentlich ein Rad ab?
150€ für ne Razer-Billo-Plaste-Maus?

60€ sind schon frech für ne Maus. Aber hier lotet man die Grenzen der Idiotie mal wieder so richtig aus.
 
Zurück
Oben